Wer kennt tolle Hunde-Filme?
-
-
Hallo,
ich sehe mir sehr gerne schöne Filme mit Hunden an, wie zb. Lassie, Antarktica (sehr schöner Film), Benji .
Welche Filme gibt es noch so?
Winterzeit-Filmezeit :freude:
Also raus mit der Sprache
LG Sensitiv - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer kennt tolle Hunde-Filme? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"In Tierischer Mission " ist ein sehr schöner Hundefilm
Habe sogar ein paar Tränen vergoßen .Aber ich bin bei Filmen sowieso nah am Wasser gebaut -
Na die unkaputtbaren BEETHOVEN Filme
Nicht zu vergessen 101 und 102 Dalamtiner
Edit: Hab Susi und Strolch 1 und 2, sowie Hund & Katz vergessen (Beides Trickfilme aber süüüßß!!!)
PS: Bei Antarctika hab ich sooo geweint, dass ich kaum noch gucken konnte :tear:
-
Ich als bekennender Nordisch Hundefan finde ja, Snow dogs und Antarctika.total geil
Es gibt auch einen Film über und mit einem Akita, leider nur auf japanisch, aber so herzzereissend, da braucht man eigendlich nix verstehn...der Film heisst Hachiko.
Scott und Hutsch ist auch schön!
Tequila und Bonetti
Und da gibts so Film nur mit Hunden, da sind alle Hunde Geheimagenten und "kämpfen" gegen die Katzenweltherschaft, weiss nicht mehr wie der heisst! -
Hi
Unbedingt empehlenswert ist "Dogman" mit Tom Berenger.
Ausnahmsweise kein Kitsch sondern richtiges Kino.Natürlich noch "Zurück nach Hause"
und "Max, ein toller Hund" mit dem Border Collie aus
"Zoff in Beverly Hills"Und "Mad Max" wegen des blauen Cattle Dogs.
reicht für's erste,
Grüsse von Walter -
-
Boomer, nichts geht über Boomer.... ok, Serie und kein Film, aber egal
liebe Grüße
Ella
-
Zitat
Und da gibts so Film nur mit Hunden, da sind alle Hunde Geheimagenten und "kämpfen" gegen die Katzenweltherschaft, weiss nicht mehr wie der heisst!
Cats and Dogs!
Und neulich lief ein älterer Film, wo ein Junge mit einem Hund sprechen konnte und die Hunde aus dem All kamen und die Erde beherrschen sollten, was sie zugunsten von Hundesofas und Leckerlies aufgegeben hatten. Der war auch total goldig, weil der Junge so typisch althergebrachte Vorstellungen von Hunden hatte, und der Hund hat das korrigiert, und erklärt, wie es wirklich ist. Ich hab regelrecht einiges aus dem Forum hier wieder erkannt... :freude:
-
"Mein Freund Yello", zm heulen der Film, dann noch dieser mit dem Do Khy der Genmanipuliert war, "Mein Partner mit der kalten Schnauze" auch sehr schön, naja "Kommissar Rex", ist auch ganz putzig, besonders der Spielfilm, " Gugg mal wer da jetzt spricht", super witzig, und dann noch den mit dem Bobtail, weiss jetzt gar nicht wie der heisst
dann noch dieser mit den Wachhunden im Kaufhaus, hab den Film leider nur einmal gesehen und weiss den Titel nicht mehr, als wer den kennt bitte mal posten, "Ein Schweinchen namens Babe", obwohl ich sagewn muss hab ich nie gesehen; dann der alte englische Film mit dem Bullterrier wo man sein Leben quasi verfilmt hat; und mein Favorit "Iron Will", schau ich zu gerne immer wieder; dann noch der mit dem Schlittenhund der dann auch später Rennen fährt; uff, ich glaub das waren erstmal alle die mir einfallen *grübel*, ha einen hab ich noch der hiess irgendwie was mit Beverlie Hills, handelt von einem weissen Schäferhund, wow, dabei fällt mir auf, ich kenne eine ganze Menge, aber leider nicht den Titel dazu, ist ja ärgerlich :help:
-
Zitat
Na die unkaputtbaren BEETHOVEN Filme
Nicht zu vergessen 101 und 102 Dalamtiner
Edit: Hab Susi und Strolch 1 und 2, sowie Hund & Katz vergessen (Beides Trickfilme aber süüüßß!!!)
PS: Bei Antarctika hab ich sooo geweint, dass ich kaum noch gucken konnte :tear:
ZitatZitat:
Und da gibts so Film nur mit Hunden, da sind alle Hunde Geheimagenten und "kämpfen" gegen die Katzenweltherschaft, weiss nicht mehr wie der heisst!Upps, den meinte ich vorhin! Hammer Film!
-
Ich seh mit den Kindern Disney-Filme. Wir lieben das.
Cap und Capper
Charlie, alle Hunde kommen in den Himmel
Balto
Susi und StrolchEin anderer Hundefilm fällt mir da ein. Den hab ich als Kind mal gesehen. Ich glaub der hieß " Killeny, der singende Hund". Das war glaub ich ein Airedaleterrier der konnte " My Bonny is over the ocean" singen (jaulen).
Der war so schön.
Da werd ich gleich mal googeln. Vllt. find ich was... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!