Wer kennt tolle Hunde-Filme?
-
-
Zitat
und mein Favorit "Iron Will", schau ich zu gerne immer wieder;Oh ja, Iron Will finde ich auch ganz toll!!! Irgendwie kommen mir am Ende bei der Melodie, die die pfeifen, immer die Tränen...
Miez und Mops ist auch ein Film mit Hund und Katze. Weiß aber nicht mehr den genauen Inhalt, hab den Film ewig nicht gesehen.
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Snoop
Den Film den du meinst ist der gleiche den ich meine
In Tierischer mission -
@ Feli,
ich hab am Ende von dem Film auch immer zu kämpfen
-
Meine Lieblingsfilme:
Zurück nach Haus (1. und 2. Teil)
Antarktica
Die Hunde sind los
Fluke, ein Hund räumt auf
Susi und Strolch (sowieso)
101 Dalmatina (ohne Frage)mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein! :freude:
-
Danke Danke!!
-
-
Der Film mit dem weissen Schäfer in Beverly Hills heisst "White Dog - Der Weisse Hund von Beverly Hills". Ist allerdings weniger schön, handelt von einem Hund der dazu ausgebildet wurde, auf alle Schwarzen loszugehen. Bei der weissen Frau (Kristy MacNicol), die ihn aufnimmt, ist er sanft wie ein Lamm, wenn er einen Schwarzen sieht, wird er zum Monster. Im Film soll ihm das abtrainiert werden mit seltsamen Methoden - und der Schluss ist leider nicht gerade im beliebten Hollywood-Stil...
-
Schön sind allerdings die (alle von Disney):
Zurück nach Hause - Die unglaubliche Reise
(Original Homeward Bound)
Ich war damals in Irland, mein Hund in Quarantäne und dieser Film zeigt 2 Hunde + 1 Katze auf dem Heimweg durch die Rocky Mountains, weil sie ihre Besitzer so sehr vermissen. Ich hab den halben Film durch geheult, weil ich meinen Hund bei mir haben wollte.Fortsetzung davon:
Ein tierisches Trio-wieder unterwegs
(Original: Homeward Bound 2 - Lost in San Francisco"
Auch gut, viele zusätzliche Hunde, in der GrossstadtDie beiden sind von 1993 und 1995.
Das ursprüngliche Original hiess "The Incredible Journey" und wurde 1963 gefilmt. Habe ich auch mal am TV gesehen und hat mir gefallen, wenn auch viel weniger Action. Handelt in Kanada nicht USA und der eine Hund war ein Bullterrier und kein American Bulldog wie in der neuen Version. Ob die Tiere da selbst reden oder ob ein Kommentator spricht, weiss ich nicht mehr genau. Jedenfalls gibt's den Film in UK auf DVD.
-
Ich mochte als Kind den Film bzw die Serie und das Buch "Dusty".. würde ich gerne wieder mal sehen...
-
Mein Lieblingshundefilm als Kind war "Bingo"!!! Habe ihn aber seit ewigen Jahren nicht gesehen
-
ihr habt noch gar nicht
"Marley und ich" in eurer Liste.
Zwar etwas albern und kitschig, aber soooo schön :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!