Mögt ihr den Namen eures Hundes?
-
-
Nee, so richtig nicht. Vento(lero)... was is das denn für ein Name?
Mir ist aber auch nichts besseres eingefallen, was englisches gefällt mir nicht bei nem Spanier und nen passenden spanischen hab ich nciht gefunden. also bliebs dabei^^ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe die Namen meinen Hunden selber gegeben. Sandro habe ich kurz nach seiner Geburt so
getauft. Und finde den Namen nach wie vor schön und passend.
Bungee habe ich umgetauft, er heißt Snowdancer Santos of Kensington Pallace. Sandro und Santos
war mir zu ähnlich. Und Bungee paßt irgendwie genau. -
Ich habe die Namen meiner Hunde selbst ausgesucht und sie gefallen mir sehr gut. Connnor habe ich mit 4 Jahren umbenannt, als er zu mir kam., der hieß nämlich Blacky.
-
Nee, eigentlich nicht,
Momo hieß aber schon so und hörte auch drauf. Ich wollte ihn umtaufen in Collin, aber mein Mann war dagegen.
Wir sind selbständig mit eigenem Betreuungsdienst für Menschen mit geistigen und psychischen Behinderungen und ich arbeite als Familienhelfer mit Kindern (oft sehr kleinen). Da paßt Momo einfach besser. Das sind halt nur 2 Buchstaben und das kann sich jeder merken und aussprechen auch. Wenn einige unseren Namen manchmal vergessen, seinen vergessen sie nie!!!!!!!!!!!!!! -
Camu hatte seinen Namen schon im Tierheim und da er mir gut gefällt hat er ihn behalten, schön ist auch das der Name selten ist.

-
-
Der Pudel des Todes heißt Merlin. Na ja. Lt. Papieren eigentlich Mike - aber das war von Anfang an klar, daß er den Namen nicht als Rufnamen tragen wird. Eigentlich wollte ich nen Gromit, mein Freund nen Brösel oder Krümel. Wir haben uns dann auf MERLIN geeinigt. Er konnte nämlich schon als kleiner Pups zaubern - er konnte Luft zum Stinken bringen.
Meist nenn ich ihn aber Zwerg, Frosch oder Kleines Arschloch ...
-
Sammy hat Ihren Namen von uns bekommen daher gefällt uns dieser. (Die "Züchterin" wollte sie Emma
nennen.)Moritz hieß so als ich Ihn bekommen habe. Ich wollte Ihn eigentlich umbennen da ich diesen Namen echt schwer zu rufen finde. Meine Männer waren dagegen.
Also heißt er immer noch Moritz nur ich kürze Ihn ab in Mo. -
Maja hieß auch schon so hab sie erst mit 10 Monaten bekommen ich find den Namen jetzt für nen Mali nicht so Toll aber naja es Passt Irgendwie zu Ihr :/
Mein kleiner wurde vom Züchter Lukas genannt was super passte ich hätte ihn nähmlich sowieso Luca genannt so hab ich nur das "S" weggelassen
-
Er hiess so ls er zu un kam, haette ich den Namen bloede gefunden, haette ich ihn umbenannt.
-
Ich hab lange lange überlegt und den perfekten Namen gesucht ... Erna ging mir dabei nie so wirklich aus dem Kopf ... also Erna

Wir finden ihn toll und vorallem ist er selten

Wir wurden deshalb aber auch schon von einer älteren Dame als Rabeneltern beschimpft ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!