Tut es Hunden wirklich so gut....

• Falbala und solche Leute meine ich z.B. nicht. Ich meine wirklich diese hysterischen Leute, deren Hunde absolut respektlos sind und u.U. einfach mal gezeigt bekommen müssten, das andere Hunde auch Grenzen haben. Passiert das aber (ohne das auch nur ein Kratzer entsteht!), ist der andere Hund hochaggressiv usw.

Und nur um das nochmal zu sagen: Ich rede nicht von der Hundewiese! Ich rede von normalen Wegen durch die Stadt, durch den Wald usw.

• Kenn ich, Du meinst Du bist "im falschen Film" und kannst Dir anhören, was Deine Töle, Dein Köter für ein A****lochhund ist...... wobei ich doch ziemlich froh bin, dass meine definitiv keine Löcher macht.....

• Falbala ich meine sowas:

Der Zwerg hatte definitiv nicht mal den Hauch eines Loches!!
    Sämtliche normale HH haben ihr immer wieder erklärt, sie verhält sich falsch. Und alles wird als Blödsinn abgetan. Sie weiß, was sie tut , usw. :hilfe:

Lotus, jup. Lee hat wie gesagt 3x Löcher gemacht, in 7 Jahren. Einmal davon traf es Pan ;D
    Juri hat mit Pepper zusammen nen Goldie verdroschen inkl. Kratzer und kleiner (!) Löcher. Das aber auch erst, nachdem er auf beide drauf ist und meinte er könne sie von dem Mäuseloch wegbeissen.
    Pepper hat öfter mal ein Loch hinterlassen, aber das war eigentlich immer (mit 3 Ausnahmen) innerhalb der Gruppe und es ging immer um Futter/Futterdummy.

• Zitat

Falbala und solche Leute meine ich z.B. nicht. Ich meine wirklich diese hysterischen Leute, deren Hunde absolut respektlos sind und u.U. einfach mal gezeigt bekommen müssten, das andere Hunde auch Grenzen haben. Passiert das aber (ohne das auch nur ein Kratzer entsteht!), ist der andere Hund hochaggressiv usw.

Und genau so jemand waere z.B. meine Mutter! Anna Mops ist bei ihr ein anderer Hund als bei mir....Mit Muttern im Schlepptau prollt Anna gezielt andere Hunde an, Groesse ist egal, solange es ein mental eher schwacher, unsicherer Hund ist....den mobbt sie dann gnadenlos. Fuer Muttern ist das eine gaaanz harmlose Spielaufforderung ihres "Schaetzelein" und wenn ein grosser Hund dann genervt reagiert und Mops Anna zusammenfaltet (denn bis es soweit ist ignoriert Anna gezielt die Mahnungen des Grossen) kommt die Hysterie und die Empoerung das man einen soooo zarten, winzigen Hund doch nicht einfach mit der Pfote zu Boden druecken kann.... "der Hund sieht doch das Anna soooo viel kleiner ist als er!"

Solche HH's sind mein persoenlicher Albtraum...und nein, Muttern ist kein Vollpfosten....aber huendische Kommuniktion versteht sie nur in sehr groben Zuegen...und auch dann nur schemenhaft :roll:

• Zitat

Und genau so jemand waere z.B. meine Mutter! Anna Mops ist bei ihr ein anderer Hund als bei mir....Mit Muttern im Schlepptau prollt Anna gezielt andere Hunde an, Groesse ist egal, solange es ein mental eher schwacher, unsicherer Hund ist....den mobbt sie dann gnadenlos. Fuer Muttern ist das eine gaaanz harmlose Spielaufforderung ihres "Schaetzelein" und wenn ein grosser Hund dann genervt reagiert und Mops Anna zusammenfaltet (denn bis es soweit ist ignoriert Anna gezielt die Mahnungen des Grossen) kommt die Hysterie und die Empoerung das man einen soooo zarten, winzigen Hund doch nicht einfach mit der Pfote zu Boden druecken kann.... "der Hund sieht doch das Anna soooo viel kleiner ist als er!"

Solche HH's sind mein persoenlicher Albtraum...und nein, Muttern ist kein Vollpfosten....aber huendische Kommuniktion versteht sie nur in sehr groben Zuegen...und auch dann nur schemenhaft :roll:

Zart?? :lachtot: :lachtot:

War bei Einstein ja auch so, oder? Einmal kurz hat einer der großen gesagt er soll sich verziehen, Welpi schreit eben welpentypisch und schon steht deine Mutter da und will ihn retten bzw. rettet ihn vor den großen Monstern ;D

• Zitat

und schon steht deine Mutter da und will ihn retten bzw. rettet ihn vor den großen Monstern ;D

Im Laufschritt kam'se die Treppe hoch um den armen Einstein zu erloesen.

..und nu stell' Dir mal vor so jemand konditioniert einen Mastiff von Welpenbeinen an...denn das ist Muttern's naechster Plan...sie haette gerne einen suessen Mastiff :hilfe:

• Zitat

Ähm joa.. Wir sind dann ja hoffentlich schon in den USA :hust:

Genau das habe ich mir auch gedacht...ich bin dann weit weg vom Schuss wenn der Supergau eintritt :gott:

Zitat

Vorher soll se n bissel mit Lee an der Leine üben. Klappt das, bekommt se Gisela dran ;D

Sie hat ja schon schreiend das Leckerlie fallen gelassen und sich ins Bad gefluechtet als Lee einen kurzen Beller abgelassen hatte nachdem Muttern sie absitzen liess und dann 3 Minuten mit dem Leckerlie wedelte......naaaa, in der Hinsicht ist Hopfen und Malz verloren.

• :lachtot: Dabei tut das Blumenkind nur das, was ich immer will. Sie fordert etwas ein :^^:

Vielleicht verstehen jetzt einige User, was für Menschen ich meine. Ich halte Tanjas Mama auf keinen fall für dumm und sie ist meines Wissens nach auch kein unerfahrener Anfänger. Lee ist bei so einem bellen total offen in der Körpersprache. Sie gibt dem gegenüber absolut keinen Grund Angst zu haben. Aber es gibt einfach Menschen die das nicht sehen können/wollen und im Gegenzug auch nicht sehen, was ihr Hund da eigentlich gerade treibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!