Zeckenmittel und Zeckensaison 2013
-
-
Zitat
Es ist auf jeden Fall eine prima Möglichkeit, der besseren Hälfte zu erklären, warum man in der Sommerzeit ständig Raffaello, kalten Hund oder Kokosmakronen essen muss :)
*mampf* "Schatz, nein, ich bin nicht verfressen - das ist nur der Zeckenschutz von innen!!!" *schleck*
Hahaha gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab Neo grad mit kokosöl eingerieben, jetzt glänzt er wie ne Speckschwarte
Verdammt
-
Zitat
Verdammt
Das tun meine auch immer
-
Eventuell sollte man dann die Menge ein wenig herunterkorrigieren!
Unsere Felle glänzen ein wenig, gerade Fussel mit dem schwarzen Fell ist es leicht sichtbar, doch ich hake es somit als Fellpflege ab! Mir jedenfalls lieber wie jede, nicht sichtbare Chemiekeule!!
LG Sabine
-
Zitat
Eventuell sollte man dann die Menge ein wenig herunterkorrigieren!
Unsere Felle glänzen ein wenig, gerade Fussel mit dem schwarzen Fell ist es leicht sichtbar, doch ich hake es somit als Fellpflege ab! Mir jedenfalls lieber wie jede, nicht sichtbare Chemiekeule!!
LG Sabine
Ich weiß, aber das ist gar nicht so einfach. Aber wir sind am üben und bis ich es hinkriege wird halt geglänzt
-
-
Zitat
Aber wir sind am üben und bis ich es hinkriege wird halt geglänzt
Super Einstellung!!
LG Sabine
-
Helfen die Kokosflocken auch gegen Flöhe?
-
Zitat
Kokosöl ist hier schon seit 2,5 Jahren erfolgreich und da ich hier mitunter zwei empfindliche Kleinhunde habe, einer mit Epilepsie, kommt Chemie nicht in Frage!
Schau mal anhand des Videos wie Kokosöl auf Zecken wirkt:
http://www.feeprotect.de/shop_…eprotect--reg----der-Film
Wie du es anwendest und ws zu beachten ist, habe ich auf Seite 3 erklärt.
LG Sabine
Wow, super danke!!
Ich bin beruhigt und beeindruckt das es auch ohne Chemie geht.
Und danke für die ausführliche Erklärung auf Seite 3, super gemacht -
Zitat
Verdammt
Man kann das Kokosöl auch mit etwas Alkohol mischen (nicht viel, verfliegt an der Luft auch recht schnell), dann fettet es nicht ganz so arg.
-
Zitat
Man kann das Kokosöl auch mit etwas Alkohol mischen (nicht viel, verfliegt an der Luft auch recht schnell), dann fettet es nicht ganz so arg.
Ok, danke! Ich werde nochmal etwas üben, hab einfach etwas viel genommen denke ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!