Caya - IBD, BSD, Helicobacter oder ganz was Anderes?
-
-
das klingt gut!
hier bleibt alles auf anschlag gedrückt, damit caya wieder nach hause kann!lg cjal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Caya - IBD, BSD, Helicobacter oder ganz was Anderes?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Juhuuuuuu
Kämpf kleine Cayamaus!! Du schaffst das! -
Oh schön!
Und was ist nun der Verdacht, weswegen sie so krampft usw.? Sorry, wenn ich das überlesen habe
-
Ich hab es gerade erst gelesen, was für ein Alptraum
.
Tina, hier sind auch ab sofort alle Daumen für Caya gedrückt - Ihr zwei müsst das einfach schaffen,liebe Grüße, Jana
-
Zitat
Caya geht es besser!
Die Prognose ist laut dem Chef-Neurologen "vorsichtig optimistisch".
Wenn sie sich weiter bessert, darf sie morgen nach Hause - das erfährt Tina aber morgen dann.
Na dann befeuern wir den "vorsichtigen Optimismus" doch mal mit Daumen und Pfoten!Und hoffentlich reden auch mal die TÄ miteinander, die sich was zu sagen haben!! (Grrr, diese Medizinbetriebe,...)
-
-
Zitat
Oh schön!
Und was ist nun der Verdacht, weswegen sie so krampft usw.? Sorry, wenn ich das überlesen habe
Das weiß man leider noch nicht :/ -
Bibi deswegen ja auch das Wort "Verdacht". Ich dachte halt, sie haben ggf. irgendwas im Hinterkopf
-
Zitat
Bibi deswegen ja auch das Wort "Verdacht". Ich dachte halt, sie haben ggf. irgendwas im Hinterkopf
Da kann vielleicht Sabi was zu sagen, sie war bei der Besprechung dabei.
Tetanus wird auf jeden Fall wohl ausgeschlossen, soweit ich das verstanden habe -
Manno, ihr macht aber was durch
Alles, alles Gute- Caya schafft das ganz sicher!!Bin zwar etwas spät dran mit Daumen drücken, aber werde es dennoch tun, so lange, bis es endgültige Entwarnung gibt. Jawoll.
LG Elke
-
wie schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!