Ich werde noch verrückt!!

• Wow, gehts vielleicht noch fieser?!

Das mit der Anzahlung kommt mir auch etwas komisch vor... sicher dass du da nicht noch mal nachhaken willst? Übers Ohr gehauen werden möchte sicher niemand und sichergehen kann ja nicht verkehrt sein. =)

• Zitat

Bei der Rechtschreibung und Geschichte, tut mir der Hund jetzt schon Leid :dead:
    Ich empfehle Hundeschule für den Hund und ein Abendgymnasium für die Besitzerin :roll:
    Nebenbei...wenn du jetzt schon so rumheulst weil du nicht mehr warten willst, dann mach dich auf was gefasst wenn du den Hund erziehen willst. Aber dazu wirds wohl garnicht kommen :fear:

was soll das????
    was hat die rechtschreibung mit dem hund zutun?? nur weil i alles klein schreibe???
    wozu soll i eine hundeschule o n abendgym besuchen??
    wenn du nur beleidigen willst, hättest de dir dein kommentar voll u ganz sparen können...

warum sollte es eigentlich nicht dazu kommen, das i meinen hund erziehen kann???

• Hier will dir bestimmt keiner zu nahe treten, aber es ist mega nervig diese "Ich" und "Und" Abkürzungen zu lesen.

Den Rest schreibst du doch auch aus.....oder stehst du mit dem "ch" und dem "nd" auf Kriegsfuß ? ;)

• Freude teilen?

Ich glaube Du liest einen anderen Text als ich.

Ja, es ist Gejammer und ja, es ist blauäugig für einen Hund anzuzahlen, der noch nicht mal ansatzweise im Entstehen begriffen ist.

Es ist völlig in Ordnung, wenn ein Züchter eine Anzahlung für seine geborenen Welpen nimmt. Wenn er sie reserviert, soll er eine Absicherung haben. Aber nicht für noch nicht gezeugte Welpen. Das ist hochgradig unseriös.

Gaby und ihre schweren Jungs

• Zitat

Bei der Rechtschreibung und Geschichte, tut mir der Hund jetzt schon Leid :dead:
    Ich empfehle Hundeschule für den Hund und ein Abendgymnasium für die Besitzerin :roll:
    Nebenbei...wenn du jetzt schon so rumheulst weil du nicht mehr warten willst, dann mach dich auf was gefasst wenn du den Hund erziehen willst. Aber dazu wirds wohl garnicht kommen :fear:

Gehts noch?

Was soll denn dieser unverschämte Komentar.

Wegen solcher Komentare macht es echt immer weniger Spaß hier im Forum . Macht mich echt traurig

• Ich habe auf meine Jala über 1,5 Jahre gewartet! Also Geduld ;)
    Und umso schöner ist es wenn Hundebaby dann wirklich da ist!

(ich habe aber nix anzahlen müssen :???: - dafür stand ich auf der Warteliste ganz oben weil ich schon so lang gewartet habe - aber ein anderer Züchter kam für mich nicht in Frage aus diversen Gründen... =) )

• das mit dem blauäugig war ich - und das bezog sich auf die wirklich haarige Vorgeschichte (Hunde aus Kamerun??? Urm...). Eigentlich war ich bemüht einen freundlichen post zu schreiben, denn einige Beiträge hier sind wirklich ziemlich krass.
    Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich ja schwören, dass Gaby mit meiner Großmutter verwand ist... :D

Also Schutz der Züchter hin oder her aber wenn die Hündin nicht mal gedeckt ist, finde ich das schon sehr merkwürdig. Hast Du wenigsten ne Quittung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!