Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
-
Poevchen -
9. Januar 2012 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch, Vera!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Glückwunsch auch von mir!
Noch eine werdende Januarmami, wie schön!
Ich bin in der 17 SSW und ebenfalls meine zweite Schwangerschaft und bisher zum Glück im großen und ganzen Beschwerdefrei (ein paar Beschwerden hat man immer)
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
Mensch, das gibt ja nen richtigen DF-Babyboom zum Jahreswechsel.
sandrine: Das fetzt oder? Ich seh inzwischen schon die ersten Beulen am Bauch, wenn auch nicht bei jedem Tritt.
Letzte Nacht bin ich wach geworden und da hast so gerappelt, da konnte ich nicht wieder einschlafen. Nicht weil's schmerzhaft war, nee, ich wollte keinen Hampler verpassen.Morgen geh ich zur Feindiagnostik, drückt mir mal die Daumen, dass Baby sich dann endlich outet. Bin doch sooooo neugierig.
-
Vera: Glückwunsch!!!
Lina: Ja, das ist echt der Hammer. Hab schon festgestellt, dass das Baby es nicht mag, wenn ich auf dem Rücken liege nachts. Dann rumpelts immer ganz ordentlich im Bauch. Schade finde ich, dass ich das jetzt noch nicht mit meinem Mann teilen kann, aber das wird auch noch kommen...
Irgendwer fragte nach dem 1. Screening. Ist im Prinzip ein normaler Ultraschall, bei dem einfach ein bisschen genauer hingeschaut wird.
Mensch ich bin einfach so ungeduldig...hätte das kleine Bündel gerne jetzt schon im Arm.
-
Ich bin Freitag dann Anfang 12. Woche
Warte schon darauf das mein Bauch wächst und so -
-
Tobi hat heut in der Gassirunde eine abgekriegt. Hat wohl wieder mal geprollt und dann wars dem anderen zu doof. Er wurde an Bein und Brustkorb gebissen, war gleich beim TA und die Wunde am Bein muss morgen unter Narkose genäht werden.
Jetzt meinte eine Freundin, sie hofft, mit Tobi und dem Kind geht alles gut, nicht dass er da auch so prollt. Ich find den Gedankengang eigentlich Quatsch, Menschen, auch Kindern ggü ist er nämlich freundlich, nur bei manchen Hunden ist er ein Proll.
Jetzt mach ich mir aber trotzdem Gedanken, blödes Kopfkino.Wie ist denn eure Erfahrung? Gehen Hunde, die bei anderen Hunden prollen auch bei Kindern nach vorn? Wobei Tobi nicht ernsthaft beißt oder so, auch nicht bei anderen Hunden, er prollt eben.
Och Mensch, wieso hängen einem so lässig daher gesagte Sätze von anderen manchmal so lang nach? Liegts an den Hormonen??Viele Grüße
jana+der lädierte Tobi -
Zitat
Tobi hat heut in der Gassirunde eine abgekriegt. Hat wohl wieder mal geprollt und dann wars dem anderen zu doof. Er wurde an Bein und Brustkorb gebissen, war gleich beim TA und die Wunde am Bein muss morgen unter Narkose genäht werden.
Jetzt meinte eine Freundin, sie hofft, mit Tobi und dem Kind geht alles gut, nicht dass er da auch so prollt. Ich find den Gedankengang eigentlich Quatsch, Menschen, auch Kindern ggü ist er nämlich freundlich, nur bei manchen Hunden ist er ein Proll.
Jetzt mach ich mir aber trotzdem Gedanken, blödes Kopfkino.Wie ist denn eure Erfahrung? Gehen Hunde, die bei anderen Hunden prollen auch bei Kindern nach vorn? Wobei Tobi nicht ernsthaft beißt oder so, auch nicht bei anderen Hunden, er prollt eben.
Och Mensch, wieso hängen einem so lässig daher gesagte Sätze von anderen manchmal so lang nach? Liegts an den Hormonen??Viele Grüße
jana+der lädierte TobiDa würde ich mir erstmal keine Gedanken drüber machen. Ist doch eine vollkommen andere Situation. Du wirst schon dafür sorgen, dass Tobi das Baby respektiert und in Ruhe lässt.
-
Zitat
Wie ist denn eure Erfahrung? Gehen Hunde, die bei anderen Hunden prollen auch bei Kindern nach vorn? Wobei Tobi nicht ernsthaft beißt oder so, auch nicht bei anderen Hunden, er prollt eben.
jana+der lädierte TobiKlares Nein - hab hier eine schissige Ziege, die gerne mal prollt. Mit den eigenen Kindern ist sie sanft wie ein Lamm. Die Große hat an ihr laufen gelernt und der Kleene robbt so oft zu ihr und grabscht grobmotorisch nach ihr - juckt sie nicht. Im schlechtesten Fall geht sie weg.
Also, mach Dir keinen Kopf und lass Dir keinen Streich von Deinen Hormonen spielen...
Was man mir alles für einen Käse erzählt hat....eieiei...da rein und da raus!
Alles Gute für Tobi!!!
-
Fox prollt nicht nur, der will andere Hunde wirklich packen. Aber mit dem Kleinen ist das was ganz anderes, den liebt er und ist ganz vorsichtig. Das einzige Problem was ich habe: wenn er einen Hund sieht, ist er völlig "weg", der sieht und hört nix mehr und schnappt dann manchmal nach allem was ihm in die Quere kommt. Da ist mir schon ein bißchen mulmig wenn der Kleine erst mal laufen kann. Aber es ist schon besser geworden, und er ist den Maulkorb gewöhnt.
Deinem Hund wünsch ich gute Besserung!
-
Oh Mann Jana, erst mal gute Besserung fürs Hundi..... also man kann dass sicher nicht pauschal beantworten aber ich denke nicht dass sich ein Prollverhalten gegenüber anderen Hunden auf Kinder umlenkt.... also ich hab hier auch so nen 9kg Hardcore Proll, der führt sich auf wie Bolle und meiner kleinen gegenüber war er von Anfang an so ein Traum, total vorsichtig, es gab noch nicht einmal eine Situation in der er "aggressiv" oder angespannt war.... Ich nehme mal an deine Freundin hat keinen keinen Hund und kennt sich somit auch nicht aus
Mach dich nicht verrückt, was glaubst du was mir die Leutz in der SS erzählt von wegen Hund und Kind und des geht nicht und da haste keine zeit mehr und die Tiere sollten weg und blablabla......
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!