Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Ich kenne es nur so das Hündinnen teurer sind . Warum weiss ich auch nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Da müsst ihr euch mal die 10 anderen Anzeigen von ihm angucken.
Der Hammer!
Sucht Arbeit als Fleischer, Reinigungskraft im Fleischergeschäft und Stallarbeiter - und überall hat er Erfahrung! Gleichzeitig ist er aber obdachlos, will aber seine Bilder verkaufen, seine Hündin decken lassen und sucht ne Betreuung für sie, weil sie wohl nicht allein bleiben kann. Ja aber ich dachte, er lebt auf der Straße?!
Sehr skurril ^^.... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Na ja, die Jobgesuche sind ja alle schon etwas älter.
Aber ich frage mich gerade was: Ich weiss, dass man Foren trollen kann, aber geht das auch bei Kleinanzeigen? Und heisst dann auch trolling? -
Zitat
Na ja, die Jobgesuche sind ja alle schon etwas älter.
Aber ich frage mich gerade was: Ich weiss, dass man Foren trollen kann, aber geht das auch bei Kleinanzeigen? Und heisst dann auch trolling?Erste Hinweise dazu gibt er ja selber
Bei den Lederstiefeln steht dabei "Verstand leider nicht möglich.Nur für selbst abholer."edit : Ach darüber habt ihr schon gelacht
Gerade gesehen, sorry.
-
Zitat
Gerade in einer Gruppe bei Facebook gesehen:
Labradorwelpen in liebevolle Hände abzugeben.
Schutzgebühr Hündinnen: 700€
Schutzgebühr Rüden: 800€Warum soll man für Rüden 100€ mehr bezahlen
Ist doch logisch, ein Rüde kann mehr Welpen machen als eine Hündin.
-
-
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…2280?ref=search
Kleiner Hund gegen großen...
-
Wo findet ihr sowas irres immer??
Tausche Hund gegen Handy oh man....-.-Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Klingt nach nem einsamen Teenager-mädel.
Ich bin am überlegen, ob ich mir mal eine (nette) email schreibe wo ich all die Kosten aufliste, die mein Hund im ersten Jahr verrusacht hat. Vielleicht morgen, heute fehlt mir dafür die Geduld. -
Naja, oder sie will einfach ihr Handy loswerden. Siehe zweite Anzeige von ihr.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- Anzeige
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zur Unternehmerin wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATIO *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!