Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Finde ich nicht. Habe schon deutsche Orgas gelesen da waren die Hunde mit 12 Wochen kastriert
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
In einigen Bundesländern werden Listenhunde in Tierheimen schon als Welpen kastriert.
-
Zitat
Pardon Rüssel Terrier
auch die Autokorrektur scheint lustige neue Rassen zu erfinden (jedenfalls steht im Profil des Users der Name seiner Rasse richtig)lg
-
Zitat
auch die Autokorrektur scheint lustige neue Rassen zu erfinden (jedenfalls steht im Profil des Users der Name seiner Rasse richtig)lg
genial
-
Mittlerweile kommen immer mehr Orgas davon ab, so früh zu kastrieren.
Aber bei manchen Anzeigen frage ich mich nur noch, warum.
Und wie viele gerne einen Hund für lau hätten, unfassbar.
Die findet man dann vermutlich auch bald wieder, weil ein Trainer oder Tierarzt zu teuer ist.. -
-
Ach guckt mal an, da ist die komische Anzeige von vor ein paar Tagen geändert worden.
Aus den Kleinpudeln wurden auf einmal Mischlinge
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…1338?ref=search
Verstehen muss ich das nicht...
-
Na ja, es haben wahrcheinlcih mehrere Leute angerufen und gedacht, da werden billige Pudel verkauft.
Ich glaube ein bisschen billiger sind sie jetzt auch. Ich nehme an, schwarze Kleinhunde verkaufen sich wahrscheinlich nicht ganz so gut wie bunte oder weisse. Lustig ist aber, dass sie Pudeldudel geschrieben hat und nicht doodle.
Ich find die Jungs ja sehr knuffig und hoffe, die finden ein nettes Zuhause. Immerhin sind es keine Polenhunde. -
Pudeldudel ist halt der neue Name für Pudel-Shi-zu mixe
völlig klar... Aber süß sind sie ja
-
Gerade in einer Gruppe bei Facebook gesehen:
Labradorwelpen in liebevolle Hände abzugeben.
Schutzgebühr Hündinnen: 700€
Schutzgebühr Rüden: 800€Warum soll man für Rüden 100€ mehr bezahlen
-
Darum
Aus einer Listenhundgruppe:
ZitatHey Leute unter euch sind ja viele die sich auskennen. Nun meine Frage sind 350 Euro zu viel für diesen kleinen? Mutter ist amerikanische bulldogge und der Vater ist ein husky dalmatiner laprador mix.
Und nach 25 Kommentaren, wie niedlich das Bild ist und ja wohl kein Preis zu hoch ist für einen Begleiter fürs Leben, war ich die erste, die sagte 350€ sind definitiv zu hoch für einen Vermehrerhund und dass durch solche Käufe es nie aufhört.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!