Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Aber der Deckrüde HAT doch "Papiere", der kann sich doch nicht aussuchen, ob der mit oder ohne Papiern deckt .
Ich versteh einfach diese Auswahl nicht. Decktaxe mit/ohne Papiere.
Oder muss der Besitzer des Deckrüden dem der Hündin nochmal Papiere zukommen lassen oder sowas, hat also irgendeinen Mehraufwand, wenn einer mit Papieren "bestellt", sodass dieser Unterschied der Taxe gerechtfertigt wäre (wenn alles andere koscher wäre) ?

Mit Papiere, damit ist gemeint es gibt nen Deckschein, ne Ahnentafelkopie, Zuchtzulassungskopie, Kopie der Untersuchungen und Ausstellungserfolge des Rüden. Und ohne Deckschein, Ahnentafelkopie und Zuchtzulassungskopie kann der Hündinnenbesitzer keine Papiere für seine Welpen bekommen. Vorrausgesetzt natürlich das die Hündin das auch alles hat und ein Zwinger angemeldet wurde.

Ohne Papiere = du gehst hin, lässt den Rüden über die Hündin rutschen, bekommst nichts und das wars und kannst somit auch für die Welpen keine Papiere bekommen. Egal ob die Hündin welche hat und ne Zuchtzulassung oder nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co*
Dort wird jeder fündig!-
-
Empfängnis bereiter Rüde gesucht!!

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/such…ueden/188750295
-
Zitat
Empfängnis bereiter Rüde gesucht!!

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/such…ueden/188750295
"...Es sollte eine kostenlose Deckung sein, da ich einfach meiner Hündin ein gefallen machen möchte. "
:ua_patsch: -
Das wollt ich auch schon Posten *lach* geht garnicht!
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Naja, wenn die Haare frisch geschnitten sind

-
-
Das hier ist für mich definitiv die schrägste Mischung der Woche:
-
v. a. "Chinese Rested" - da weiß auch mal wieder jemand nicht, wie man die Rasse des eigenen Hundes schreibt (und die Aussprache wird wohl auch falsch sein)

lg
-
Zitat
Vorstellung wäre Jack-Russel Terrier, kleine Schäferhunde rassen, Cesar,
ein Spitz, am Besten ihr giebt mir vorschlägeIs das 'ne Rasse oder meint der wirklich einen Westie?! Und die komplette Anzeige ist ja wirklich..... ich verkneife mir alle einfallenden Schimpfworte.
-
Zitat
Das hier ist für mich definitiv die schrägste Mischung der Woche:
Nichts gegen CCs aber waaah is das ne Mischung
Die zu verkaufen wird nicht einfach 
-
und dann noch Vater Border und Mutter CC... ist ja nun auch ein gewisser Größenunterschied....
ich werd es nie verstehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!