Richback, Tschiuaua & Co

• Zitat

Wenn ich die quietschige Webseite richtig verstanden habe sind das zwei Würfe. Einen gibt es schon, der andere kommt noch.
    Cookapoos bieten die auch an (ich gebe zu, die finde ich ja zum knutschen. Hab mal einen getroffen und konnte kaum meine Griffel von dem lassen) aber da ist der Text auch mehr als seltsam.
    Woher das Merle kommt steht da allerdings nirgends.

Okay, zwei Würfe, dann schon eher. Immerhin geben sie eine Garantie auf Gendefekte und Größe der Hunde. Wobei ich das gewagt finde, denn bei einem Mini-Labradoodle ist ja immer noch ein Elternteil ein Labbi... aber da steht ja am Anfang auch "F 18", vielleicht wissen die's ja doch besser...

• Zitat

Okay, zwei Würfe, dann schon eher. Immerhin geben sie eine Garantie auf Gendefekte und Größe der Hunde. Wobei ich das gewagt finde, denn bei einem Mini-Labradoodle ist ja immer noch ein Elternteil ein Labbi... aber da steht ja am Anfang auch "F 18", vielleicht wissen die's ja doch besser...

Nehe, da steht F 1 B! Ich hab auch zuerst an 18 gedacht, aber nein, das ist ein B. Und für nen Tippfehler liegen die 8 und das große b doch etwas weit auseinander, ne?

• Gut - das hätte mich auch beruhigt. Und 1b ist nochmal was? Ein Labradoodle und ein Labbi (oder Labradoodle und Pudel)?

• "Mischling Schäfer und Harzfux."

"Verkaufe eine 1 J. OESH. Wir wollten eigentlich ein Hund, der uns bewacht und schutzt, aber leider ist die Hündin nicht dazu geeignet. Nicht weil sie krank ist, sondern weil sie ängstlich ist. Für Familie mit Kinder ist sie super geeignet. Als Zweithund auch. Sie ist im Zwinger geboren und bei uns ist sie auch im Zwinger. Wie sie sich im Haus verhalten wird, weiß ich nicht. Rein Zwingerhaltung ist für den Hund allgemein nicht gut, spazieren muß sie auf jeden Fall. Familieanschluß braucht sie auch. Wir suchen Mensche, die sich wirklich für ein großeren Hund interessieren, die mit ihr spielen und einfach lieben....
    Ist nicht Deutscher Schäferhund, sie ist etwa 68-69 hoch.
    Sie wird mit einem Schutzvertrag verkauft. Anderes geht nicht. Damit ist sie geschutz von einem weiteren Verkauf. Über den Preis kann man reden.
    MfG"

:mute:

gruselig

• Oh Gott, der arme Hund!
    Und die arme Familie mit Kindern, die sich diesen Hund dann eventuell holen. Das kann ja heiter werden...
    Der wäre in einem Tierheim wahrscheinlcih werstmal besser aufgehoben. Da könnte er sich zumindest and Artgenossen und andere MEnschen gewöhnen.
    Aber das würde ja Geld kosten und keins einbringen. :/

• Was ist ein OESH? Old English SchäferHund? Ist ja nicht Deutscher Schäferhund...

• Jaa, so einen Züchter haben wir hier in der Nähe auch... dafür sind die Hunde draußen aber auch schön unverträglich, wenn die Dame mit drei erwachsenen RR auf dich zukommt, ist das schon ein "schöner" Anblick...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!