-
-
Wow ECHTE Labradoodles http://www.deine-tierwelt.de/k…haften-farben--a77666161/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das habe ich auch schon öfter gesehen - als sein ein großer Labradoodle ein falscher...
Aber die Wutz haben tatsächlich tolle Farben - nur woher? sowas kommt doch nicht vom Pudel....
Und immerhin behaupten die Anzeigenstelle nicht, dass sie per se antiallergen sind sondern erst ein Test beim Arzt gemacht werden muss. Das lese ich in all diesen Doodle-anzeigen zum ersten Mal. -
Schon klar. Echte Labradoodles in Merle-Farben...
-
Na ja, bei nem Designerhund darf halt biss gemixt werden.
Auf deren Webseite nennen sie die Farbe übrigens 'Patschwork'. Kommt wohl vom 'freudig in die Hände patschen wenn seltene Farben aus der Mutterhündin rauskommen.Ich bin voreingenommen, ich mag Pudelmixe total gerne. Aber mit dem Merlegen wild rumzuexperimentieren finde ich echt bedenklich.
-
Wer bringt denn 'choco-marmoriert, weißblond, foxred und choco' in die Babies? Bei EINEM Wurf?
-
-
Hm, gibt es bei Pudeln nicht die Farbe harlekin?
Also bunt? Vllt daher?
Ist nur ein Ansatz... -
Zitat
Das habe ich auch schon öfter gesehen - als sein ein großer Labradoodle ein falscher...
.Ein großer Labradoodle ist schon ein falscher Mini Labradoodle.
Aber bei den ganzen Großbuchstaben (furchtbares Schriftbild), kann man das "Mini" schon übersehen.
-
Zitat
Hm, gibt es bei Pudeln nicht die Farbe harlekin?
Also bunt? Vllt daher?
Ist nur ein Ansatz...Nein, das ist eine völlig andere Farbvererbung. Harlekinpudel sind gescheckt, wie gescheckte Pferde. Sie haben dunkle Platten auf meist weißem Grund. Die hier haben aufgehellte Stellen im Dunklen - das ist Merle.
-
Zitat
Nein, das ist eine völlig andere Farbvererbung. Harlekinpudel sind gescheckt, wie gescheckte Pferde. Sie haben dunkle Platten auf meist weißem Grund. Die hier haben aufgehellte Stellen im Dunklen - das ist Merle.
Ach so, danke :)
-
Zitat
Wer bringt denn 'choco-marmoriert, weißblond, foxred und choco' in die Babies? Bei EINEM Wurf?
Wenn ich die quietschige Webseite richtig verstanden habe sind das zwei Würfe. Einen gibt es schon, der andere kommt noch.
Cookapoos bieten die auch an (ich gebe zu, die finde ich ja zum knutschen. Hab mal einen getroffen und konnte kaum meine Griffel von dem lassen) aber da ist der Text auch mehr als seltsam.
Woher das Merle kommt steht da allerdings nirgends. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!