Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
ECHTE Altdeutsche Schäferhundwelpen.
Jahrelange Hobbyzucht, deswegen ohne Papiere.
3.000.- Euro.Er verkauft sich dumm und dusselig. Fragt nicht woher ich das weiss
Edit by Mod - auch für solche Texte gilt das ©, so dass leider aus rein formalen Gründen der Text entfernt werden musste. Bitte Fremd-Texte nur auszugweise, deutlich als Zitat gekennzeichnet und mit (Deep)Link als Quellenangabe versehen, einstellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei solchen anzeigen wird mir immer schlecht :O
Aber die Sache mit den Zuchtrichtlinien im SV stimmr ja zum teil...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
3000 Euro für nen Hund ohne Papiere bei dessen Eltern 'keine gesundhetlocen Probleme bekannt sind'
??
Wow.Ich meine, ich freue mich ja, dass der gerade Rücken bei Schäfis wieder gefragt ist (finde den abfallenden Rücken ziemlich scheusslich) aber trotzdem....
-
Zitat
Border Collie Welpen, Zobel farbend, 5 Monate alt, männlein & weiblein wir verkaufen unsere selbstgekauften....
Quelle: http://m.deine-tierwelt.de/azl/detail.php?id=79012998
-
Ganz schön flott, der reinrasige Deckrüde...
-
-
Zitat
Wow. Der Text ist echt....wow.
Sag mal, wie dämlich sind manche Leute? Die wollen nen HOFhund und holen sich einen HÜTEhund?? HOF <-> HÜTE Wer findet den Unterschied??
:löl: -
Austrelien scheppert
Stand gerade in einer Vermisstenanzeige... Da schepperts wohl gewaltig Zuhause :/
-
Smartphone gegen Hund, Rasse egal, aber am liebsten einen Chihuahua... Eijeijei...
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/sams…weiss/144801791
Vielleicht sollte man dem Inserent ein Stofftier anbieten.
-
Gerade gelesen:
Mini-Chiwalonka-Welpen
Der gemeine Mischling ist wohl out -_- -
Border Collie\Austrailien shephert
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!