Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Was ist denn ein unechter Golden Doodle??
Na alle, die nicht Mini sind. Die werden dann bis zu 70cm - das sind dann nämlich Ponies und keine Doodle - und dieser Gefahr werden Sie doch wohl kaum ihre Kinder aussetzen wollen?! (steht da so!)
Hamse dich dann ganz schön über den Tisch gezogen, die Betrüger von der Konkurrenz.Und der Harzerfucks - saugeil
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Labradoodles sind nicht Labradoodles! Wollen Sie einen Hund in Ponygrösse?
nein doch nicht? was kaum einer weiss-Labradoodles aus dem Grosspudel werden bis zu 70 cm Schulterhoch und dazu kommt noch der Kopf ! Für Familien mit Kindern viel zu gross.....haben wir früher auch gezüchtet-aber es kam zu Unfällen mit den grossen Hunden,die Kinder und die Frauen konnten die grossen HUNDE nicht halten,ausserdem leiden sie auch an HD UND ED -weil es sehr grosse Hunde sind,deshalb ZÜCHTEN WIR SEIT LANGEM DEN MINI LABRADOODLE-EIN MITTELGROSSER HUND DER KEINE KRANKHEITEN AUFWEIST-SEHR ROBUST IST UND MIT JEDER SPAZIEREN GEHEN KANN. ER IST SEHR AUSGEGLICHEN UND GELEHRIG UND WIRD BEI UNS LIEBEVOLL IM HAUSE AUFGEZOGEN .UNSERE MINIS WERDEN AUCH ÄLTER WIE DIE GROSSEN.... NÄMLICH UM DIE 16 JAHRE.INTERESSE? DANN MELDEN SIE SICH DOCH MAL BEI UNS -AUCH UNSERE WEBSITE IST SEHR INFORMATIV-SCHAUEN SIE DOCH MAL REIN-BEI UNS STEHT WELPNGLÜCK INS HAUS-WIR WARTEN AUF LABRADOODLE BABYS ......NICHTHAAREND.
ich glaube dazu muss ich nix mehr sagen
Harzerfucks, also darüber musste ich jetzt wirklich paar Minuten lachen
-
Was ich mich ja frag: In einer Anzeige steht, dass man keine Kosten und Mühen scheut und den Labbi vom Zwergpudel künstlich besamen lässt (immerhin nicht andersrum
), weils auf natürlichem Weg nicht geht.
Ich dachte das ist verboten? Welcher ta macht denn sowas? -
Warum sollte das verboten sein?
-
Ich hatte was im Kopf von wegen Individuen, die sich auf natürlichem Weg nicht miteinander fortpflanzen können, dürfen nicht künstlich verpaart werden, laut Tierschutzgesetz. Bezogen zum Beispiel auf die englische Bulldogge. Genau weiß ichs jetzt eben nicht mehr, deswegen frag ich.
-
-
Vorallem wie können die voraussehen das ihre 16 Jahre alt werden.So lange züchten die sicher noch keine Labradoodle.
Hier wohnt ein Goldendoodle sehr schönes Tier.Farbe wie GR etwas größer und recht schlank,das Fell an den Ohren ist lang und die Rute wird über den Rücken getragen.Auch das restliche Fell ist länger wie bei einem GR.
Aber wieso man unbedingt eine Designerrasse braucht muss man nicht vestehen.Grad gelesen
Boxer Albieno Art
auch beliebt ist Yorksher
Doodle Mini Hündin
Biyork
-
Schon alleine wegen der bescheuerten Namen sollte man diese Züchterei verbieten.
Ich rechne der Vermehrerin von der ich meine MAus habe hoch an dass sie keine 'Sheltpoos' aus ihnen gemacht hat, sondern die Welpen einfach nur 'Wuschelbande' nannte.Ich kenne zwei Goldendoodle - beide riesig, beide absolut zum Knutschen sowohl optisch wie von der Persönlichkeit her. Aber das sind viele andere Mixe, die ich so treffe, auch.
-
Ja jeder Straßenmix ist auch bildhübsch.
Bei dem Goldendoodle hier dachte ich an einen normalen Goldimix,Antwort des kleinen Herrchens nein das ist ein Goldendoodle,ok.
Man weiß ja eh nie was durchschlägt,der hier sieht mehr nach Goldi aus,als nach Pudel,hat zb.keine Locken.
Genau wie Labradoodle der eine sieht fast aus wie ein Großpudel der andere wie ein süßer Zottelmix. -
Zitat
" Schäfercollimix mit harzerfucks"
Von der Rechtschreibung mal abgesehen ist das ein Hund der in falschen Händen wirklich zur Zeitbombe mutiert.
Ei ei ei, wenn ich mir vorstelle das der Kerl vermutlich von Susi Sorglos samt Familie gekauft wird.... -
Ich bin ja seit neustem stolze Besitzerin eines Botoxer - Michlinks (Boxer-Mischling)
schade dabei kann Dexter auch rechtsrum laufen - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!