Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
booh...was für tolle Eindrücke+Racker sich mittlerweile hier eingefunden haben
Tja...auch im Münchner Raum sieht`s zappen duster mit Schnee aus...wir durften zwar schon den ein od.anderen Schneesturm beim Stromern bewältigen...blieb aber nur kurz was liegen und der Schnee-bzw.Regenmatsch ließ die meiste Zeit digge grüssen...grrrrrr...
Die Schokoschnute "vermisst" den Schnee sicherlich...obwohl es seit ein paar Tagen auch schön gefroren ist und die Temps optimal für`s Fellmonster sind, sie ist viel aktiver als im Sommer
Was ein shit Winter....sind sehr gespannt ob`s doch noch einwenig Weiss gibt diese Saison
Das Anzicken von unsicheren Racker hat Madame auch gut drauf...wird konsequent im Vorfeld unterbunden...geht mal garnicht....könnt sie dafür echt manchmal in den Boden stampfen...ausgerechnet SIE...wo sie selbst doch genau weiss, wie sich das anfühlt, wenn man überrannt und angepöbelt wird...
aber...wohl genau mit unter ein Grund dafür, so versucht sie bei unsicheren Nasen den dicken Macker raushängen zu lassen....
anbei noch ein paar Bilder im Schnee...das war Winter 2010/11
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach sie sind so bezaubernt, am besten finde ich das mit dem Pfötchen
-
Wow!!
Sooo viele schöne neue Bilderdamito: Deine Maus ist echt supersüß...ich find ihre Fellzeichnung total toll :fondof:
Tante Flauschig: Deine Wald-Bilder sind toll...und Deine Hundenase gefällt mir auch richtig gut, der sieht aber auch so aus,als hätte der ordentlich Feuer im Hinterteil
...und die (Denker-)Falten zwischen den Ohren :fondof:
Sooo...ich hab auch noch´n paar Bilderchen aus 11/2011 gefunden
Uploaded with ImageShack.us
Lg
-
Ahhhhhh ihr seid alle soooooooo unfair!
Alle zeigen so tolle Bilders aus dem super Herbst/Winter 2010/11 und meine Maus war noch nichma Quark im Gurkenglas
.
-
Soooooooooooo schöne Bilder, herrlich!
-
-
Ich hab auch noch ein paar Bilder
Barf exklusiv, 1,1 kg Putenkarkasse, hmmmm lecker
Babykatze sauber machen fand Milow toll
Agility Anfänge mit Milow und seiner Freundin Rosalie ( Gottchen ist er da noch klein )
-
Agility Anfänge mit Milow und seiner Freundin Rosalie ( Gottchen ist er da noch klein )
Wie da isser noch klein
wie groß isser den jetzt?Das mit dem Kätzchen is ja super süß, würden meine gar nicht machen. Ich habe zwar selber noch 2 Stubentieger und da läuft alles problemlos, aber bei sowas kleinem wüsste ich nicht ob sie es nicht für Beute halten würden.
Fayne: mach dir nix drauß vielleicht bekommen wir ja doch noch Schnee, zu Ostern dann können wir uns das bemalen sparen
-
dieses bild ist der absolute hammer.
ein wunderschöner hund. gefällt mir wirklich sehr gut.
Zitatanbei noch ein paar Bilder im Schnee...das war Winter 2010/11
-
Zitat
Boah Biggy,
man kann ja fast neidisch werden auf euren Wald, tolle Fotos.
Sagt mal ihr Lieben, haben eure Hunde auch so ein Gespür für verunsicherte Hunde?
Milow mobbt dann wirklich jeden. Im normal fall, kommt er mit jedem Hund aus ob kastriert, unkastriert nur unsicher dürfen sie nicht sein.Ja, ich finde den Wald ebenfalls super, da der in ein naturschutzgebiet übergeht, welches im Sommer ein Traum ist. Ich werde dann mal Fotos machen, wenn die Natur zum Frühjahr hin "erwacht". Hund hat dort zwar leinenzwang, aber die Rücksicht nehmen wir gerne.
Das Problem hatten wir, als Rammar circa 1,5- bis knapp 2 Jahre alt war: "schwache", unsichere Rüden wurden böse angeknurrt und auch angepöbelt. Hätte ich ihn "machen" lassen, wäre er sicher auf die Rüden losgegangen.
-
Zitat
Tante Flauschig: Deine Wald-Bilder sind toll...und Deine Hundenase gefällt mir auch richtig gut, der sieht aber auch so aus,als hätte der ordentlich Feuer im Hinterteil
...und die (Denker-)Falten zwischen den Ohren :fondof:
Ja, der geht ordentlich ab, wenn man ihn lässt. außerdem lässt er sich für fast alles begeistern. vorm fahhrad beispielsweise (bikejöring) will er am liebsten nicht gebremst werden, da möchte er alles geben und neigt dazu, sich zu verausgaben.
was ich auch sehr an ihn schätze, ist seine reaktionsschnelligkeit. dem herrn entgeht nichts- kein geräusch- kein optischer reiz. dieser hund ist einfach toll. gerade im wald macht er mich auf dinge aufmerksam, an denen ich sonst vorbeilaufen würde.
Übrigens wollte ich mal etwas los werden:
Ihr habt alle so tolle hunde. ich möchte jetzt nicht jeden einzelnen in diesen Fred hier zitieren (denn das würde sicher stunden dauern)- alle Hunde, die hier vorgestellt wurden sind wunderschön.
ich bin gespannt auf weitere bilder und geschichten von und über euren vierbeinern. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!