Heaven... der Himmel muss warten!

• :freude: :hurra: :laola:
    Woooooooooooow, das ist echt so wundervoll, das dieses große Wunder geschehen ist. Man ist echt richtig erleichtert, auch wenn ich euch gar nicht richtig kenne. :smile:
    Und der tolle neue Titel ist wirklich super ausgewählt!! :gut:
    Kriegen wir dann ein Bild von Lennox und Heaven, wenn sie wieder daheim ist??? Büüüüüüüüüüüüüüüüüüdde!!!

• Was für wunderbare Nachrichten. :D

Aber wir wussten ja, dass die kleine Maus es schafft ;) das musste einfach gut gehen bei so wahnsinnig vielen, mitfiebernden Leuten, gedrückten Daumen und Pfoten :D

Der Satz ,Der Himmel muss warten' fiel ja schon öfter und er passt wirklich.

Erinnert mich immer an den Song von Sido und Adel Tawil.

Eigentlich mag ich Sido nicht so gern weil nicht meine Musik Richtung aber das hat was ;)

LG Jessi

• Jaaaa, das freut mich soooo sehr! Heaven kommt nach Hauuuuuseeee :D Du weißt aber schon, dass wir jetzt alle regelmäßig neue Fotos von unserem Forums-Sorgenkind sehen wollen, oder? :gut:

• Hallo.
    Wir sind gerade vom Gassigehen gekommen und meine Tochter hat mir die super Neuigkeiten erzählt. Wir freuen uns hier alle so mit dir. Jetzt muss nur noch ganz schnell die Zeit umgehen,damit du losfahren kannst.
    Zum Gassigehen: Wenn sie noch nicht so lange laufen kann (ist ja anzunehmen) vielleicht kannst du einen Bollerwagen oder alten Buggy organisieren.

• Super, dass die Kleine es überstanden hat und nach Hause kommt - das ist so ganz knapp nochmal gut gegangen. Was ein Glück, dass du in der Nacht auf dein Gefühl gehört hast.

Ich schick nen dicken Knuddler für die Kleine und freu mich riesig mit euch.

LG Birgit

• Na das sind doch supertolle Nachrichten! Ich freu mich für Euch! Heaven....toll das Du so gekämpft hast! Dicken Knuddler an Dich Du kleine kuschelige Schneeflocke ;)
    :cuddle:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!