Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Sie wird es schaffen,ganz bestimmt.
Hier sind alle Daumen gedrückt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke dir auch ganz fest für Heavi die Daumen, dass sie bald wieder gesund wird und bei dir und ihrem Kumpel sein kann.
Deine Gedanken bei dem Besuch deiner Heavi kann ich nachvollziehen. Als ich meine geliebte Tasia in der TK zurücklassen musste und sie in dem Käfig sah, brach es mir auch das Herz und ich hätte sie am liebsten wieder mit nach Hause genommen.
Aber denke dran, Heavi ist bei den Ärzten gut aufgehoben!!!
:solace:
-
Wir denken ganz fest an euch. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!!
-
Kämpf weiter kleine Heaven !
So viele Zwei- und Vierbeiner drücken die Daumen und Pfoten und schicken dir Kraft.
Du schaffst es !!!!!
Kati ich drücke dich mal aus der Ferne und wünsche dir gute Nerven.
-
Oh mein Gott .... wie furchtbar!
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Heaven es schafft und es ihr bald wieder besser geht. -
-
Auch hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt!
Wir wünschen uns so sehr, daß Heaven es schaffen wird.:cuddle:
Gruß
SheltiePower -
Ich drücke auch ganz feste die Daumen!!!
-
Natürlich auch von hier gute Besserrung und festes Daumendrücken!
Wisst ihr denn welcher Wirkstoff in dem Schneckenkorn ist? Oft ist es Methiocarb(z.B.Mesurol, Draza von Bayer Crop scienence), das für Menschen und Säugetiere ein Nervengift darstellt. Wäre vlt. wichtig für eine gezielte Behandlung.
-
Oh Gott, was für eine Tragödie. Hab nen dicken Kloß im Hals. Drücke ganz feste die Daumen, dass sie alles noch gut übersteht.
-
Wir denken auch ganz fest und mit ziemlich feuchten Augen auch euch, es muss einfach gut gehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!