Heaven... der Himmel muss warten!

• Auch wir drücken Daumen und Pfoten!
    Das muss ganz schlimm für dich sein, ich hoffe dass bald wieder alles gut ist und du die Kleine wieder bei dir hast!!
    Heaven, ich schicke dir ganz viel Kraft, kämpf' du süße Maus!

• Ich werd nicht oft emotional aber gerade bin ich es :(
    Ruhe ist gut und ich hoffe instaendig dass das gemeinsame Pfoten und Daumendruecken wirkt!!!!

Nochmals ganz viel Kraft aus Suedafrika rueber zu sweet Heaven....und zu Dir und Lenny

• Ich habe gerade deinen neusten Bericht gelesen und habe Tränen in den Augen. Wir drücken weiterhin ganz feste die Daumen und Pfoten, dass Heaven schnell wieder gesund wird.

• Auch das zwei- und vierbeinige Team von der Wild-Bunch-Ranch drückt Euch alle Daumen, Pfoten und Hufe.

Auch, wenn es Dir schwerfällt, grad nicht bei Heaven sein zu dürfen, rein medizinisch betrachtet, ist absolute Ruhe neben der medikamentösen Therapie momentan das Beste für sie.

LG, Chris

• hiii
    Das tut mir echt leid :verzweifelt: Der arme lenni und du.... :nein:
    Ich wünsche dir und lenni ,alles gute ,fühlt euch gedrückt
    und gute besserung heaven !!!!!! du schaffst das ,kämp es glauben sooo viele menschen an dich

Hier werden alle Pfoten und Daumen gedrückt ,heaven !!!!(wir haben 1 hund,3 ninchen,4 meerlis,1katze und sind 4 personen)

LIEBE GRÜßE Jenny +Lotte und die anderen

Du schaffst es !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!