Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Wir drücken auch weiterhin ganz fest die Daumen für die kleine Heaven! Hfftl können wir bald aufatmen und ihr gehts wieder besser!
LG,
Nicole
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen zusammen!
Es ist Wahnsinn wieviele uns ja völlig unbekannte Menschen Beistand leisten, Danke!Nun zu den Neuigkeiten.
Das Telefon schellte heute Morgen um ca 7 Uhr. Da war ich gerade für ca eine Stunde eingeschlafen. Ich bin sofort aus dem Bett gestürzt und habe mir dabei erstmal den Kopf am Türrahmen angehaun.
Die TA sagte mir das Heaven zwar die Nacht überstanden hat, sie aber bisher keine Besserung zeigt. In der Nacht hat sie wohl auch nocheinmal stark gekrampft so das die medis hochgesetzt wurden. Auch reagiere sie derzeit nicht auf äußere Reize wie ansprechen.Ich bin dann sofort losgefahren. Lenni eingepackt und ab gings. Als wir endlich da waren wollten die mich zuerst nicht zu Heavi lassen. Ich konnte sie aber überreden und durfte so ca 15 min bei meiner Kleinen verbringen.
Als ich in den kalten gefliesten Raum mit dem Stahlkäfigen kam hatte ich einen Klos und dicke Tränen in den Augen. Meine Arme Maus die sich wegen der Wärme sogar freiwillig fönen lässt muss nun dort ausharren.
Ich habe mich dann zu ihr gesetzt und ihren Kopf gekrault wie immer. Am Hinterkopf anfangen und dann über den Nasenrücken. Ich glaubte ein ganz leichtes Schwanzwedeln zu sehen. Ob das aber stimmt weis ich nicht.
Ansonsten lag sie ganz ruhig da. Ich erzählte ihr das ganz viele Menschen an sie denken und Lenni und ich sehnsüchtig zu Hause auf sie warten.
Dann war die Zeit auch schon um und ich müsste meine Süße alleine lassen.
So sitze ich nun zu Hause und warte wieder ob das Telefon schellt. Entwarnung gibt es bisher leider keine.Lenni mag nichts fressen und schläft nun wieder. Auch zum spazieren gehen kann ich ihn nicht motivieren.
Ach Heavi meine Kleine, wir vermissen dich so arg. Komm bitte bald wieder und gib das kämpfen nicht auf...
-
Mensch, Kati...
wir drücken weiter!!!!
ein absoluter Alptraum -
Drücke alle Daumen das alles gut wird!!!
-
Sie hat mit dem Schwanz gewedelt, ganz sicher, also steigt die Hoffnung (Daumen sind noch fester gedrückt).
Mitfühlende Grüße
Lilibeth -
-
Auch wir drücken weiter ganz fest die daumen!!!!!
-
Wir drücken auch, was wir nur zum Drücken haben!
-
Heaven wird weiterkämpfen *zuversichtlich bin*.
Und wir hier alle helfen ihr dabei, indem wir in Gedanken bei Euch sind und viele Daumen und Pfoten für Heaven drücken!Liebe Grüße
Doris
-
Wir drücken auch ganz fest unsere Daumen!
-
Auch von mir sind die Daumen gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!