Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Es is grausam wenn man daheim sitzt, das Beste hofft und bangt und einfach kein Anruf kommt *sfz*. Zuviele Gedanken und Sorgen die um ein rumschwirren.
Wir hatten das vor etwas über nem Monat.. aber bei Dir geht das sicher gut aus! Trinkt nen Tee und entspann Dich ein wenig.
Wir drücken nach wie vor feste weiter und hoff das ich bald lesen kann das es Heaven wieder deutlich besser geht! Tschagga, sie schafft das :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh verdammt! Hier werden auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten für deine Kleine gedrückt!
Sie muss das einfach schaffen!
-
Oh nein!!! Ich drück natürlich auch ganz ganz feste mit! Arme Maus...
-
Ich wünsche mir für Dich, dass das Telefon heute Nacht NICHT klingelt und sich Heaven in den nächsten Stunden gesund schläft!
Mitfühlende Grüße
Doris
-
Zitat
Haben die denn einen Zeitrahmen genannt in dem man erkennen müsste wie es ausgeht? Also nach dem Motto: Wenn sie Zeitraum X packt wird alles gut??
Nein das haben sie nicht. Sie sagten nur das sie nicht sagen können wie es ausgeht. Da meine Bekannte weder Zeitraum noch Menge angeben konnte.
Und vorhin als sie anriefen hörte es sich nicht gut an. Sie sagten aber das sie Heaven noch nicht aufgeben. Ich habe aber darum gebeten das falls sie das machen sollte mich sofort anrufen das ich zu ihr kann. Bisher ist das Telefon aber still.. -
-
Und das bleibt auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiter daumedrückenden Gruss
Birgit -
Zitat
[(...)Sie sagten aber das sie Heaven noch nicht aufgeben. Ich habe aber darum gebeten das falls sie das machen sollte mich sofort anrufen das ich zu ihr kann. Bisher ist das Telefon aber still..
Das finde ich eine "gute" Regelung und das stille Telefon einen Hoffnungsschimmer...Ich wünsche dir eine halbwegs ruhige Nacht und morgen früh ein erlösendes Telefonat.
-
Dann hoffen wir einfach, dass das Telefon erstmal weiter schweigt, auch wenn das auch nicht einfach ist. Die kleine Maus schafft das, hier werden so viele Pfoten gedrückt, das Netz das sich zwischen all diesen guten Wünschen spannt lässt deine Kleine nicht fallen :solace:
-
Zitat
Ich wünsche mir für Dich, dass das Telefon heute Nacht NICHT klingelt und sich Heaven in den nächsten Stunden gesund schläft!
Mitfühlende Grüße
Doris
Dem kann ich mich nur anschliessen.
KEINE Nachrichten sind immer GUTE Nachrichten.
Alles Liebe
Micha -
In weiter Ferne werden alle verfuegbaren DAumen und Pfoten gedrueckt, das die kleine Bald wieder auf den Beinen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!