Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Hier sind auch alle Hände und Pfoten gedrückt

-
5. Januar 2012 um 21:38
schau mal hier:
Heaven... der Himmel muss warten! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier ist auch alles gedrückt!!! Du schaffst das schon kleiner Eisbär

-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!
Kämpfe klein Heaven.
-
Oh wie furchtbar! Auch hier sind sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt.
Kämpf, kleine Maus... -
Wir drücken hier auch vier Daumen und vier Pfoten! Alles gute!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Och Mensch, das ist echt tragisch! Drücke auch beide Daumen!!!
-
Das ist ja furchtbar

Wir drücken alle Daumen und Pfoten so fest wir nur können!
-
Oh man ich sitze hier und starre das Telefon an damit es endlich wieder klingelt, oder lieber doch nicht.. denn es könnten ja auch schlechte Nachrichten sein. Dieses warten und nichts machen können ist schrecklich. Wenn ich doch nur wüsste wie es der Kleinen geht. Ob es besser ist. Ob sie schläft und schnarcht. Denn hier schnarcht leider niemand.
Lenni findet auch keine Ruhe vobei ich ihm sicher gerade auch keine Hilfe bin. -
Haben die denn einen Zeitrahmen genannt in dem man erkennen müsste wie es ausgeht? Also nach dem Motto: Wenn sie Zeitraum X packt wird alles gut??
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt

Kämpf kleine Heaven.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!