Heaven... der Himmel muss warten!

• Ich verfolge den Thread schon den ganzen Abend; es ist schrecklich, dass deiner Maus das passieren musste :verzweifelt:

Den ganzen Abend über und auch weiterhin sind hier alle Daumen und Pfoten für die kleine Heaven gedrückt; und fühl du dich auch mal gedrückt, wenn auch unbekannterweise :hug:

• Oh ja und wie wir sie brauchen..
    Lenni ist völlig verstört wollte gerade noch nicht mal pipi machen gehen und hat sich immer wieder zur Haustüre umgedreht. Der Arme.

Und die kleine Unglücksheavi nun ist sie endlich hier angekommen und für mich 10000% klar das sie bleiben wird, da passiert sowas. Ich kann es einfach nicht fassen und glaube auch das sie gleich wieder grunzend zur Türe reintrabt. Das sie am Sofa hochhopst um lenni in die Nase und mir in die Hand zu beißen. Das sie kämpfend mit dem Eisbär über den Boden rollt. Das sie Morgens fiebsend und hopsend vor der Türe steht. Das sie sich den nächst besten Stock schnappt egal wie groß um ihn rumzutragen. Das sie zwischendurch zu mir kommt. Sich mit Karacho vor mich seztz um ein lecker abzustauben. Das sie mit Lenni losrast um zu planschen....
    Oh man wie soll ich nur die lange Zeit überstehen.

• Oh Gott, Kati...
    Ich seh das jetzt erst...
    Das ist so furchtbar :-(

Hier werden alle Daumen , Pfoten und Hufe gedrückt für die süße kleine Maus.

Sie muss es einfach schaffen.

Das darf doch nicht sein, dass schon wieder ein Hund viel zu jung über die Regenbogenbrücke gehen muss.

Kämpfe, kleine Heaven, wir denken an Dich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!