Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Zitat
KEINE Nachrichten sind immer GUTE Nachrichten.
Genau und so soll es bleiben!
Bin weiterhin in Gedanken bei euch!LG Sabine
-
5. Januar 2012 um 22:57
schau mal hier:
Heaven... der Himmel muss warten! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier werden auch die Daumen und Pfoten feste gedrückt...
Ich schick Euch alles Glück der Welt... -
Oh man oh man, ich mag den Thread gar nicht aufmachen, wenn er aufleuchtet. :/
Trotzdem, bei sovielen Dogforum-Daumen kann es nur gut ausgehen. JAWOLL! Daumen sind weiterhin fest gedrückt für euch!
-
wir drücken natürlich auch ganz fest die daumen! ich bin mir sicher sie packt es, denn sie ist eine tolle kämpferin!
-
So, bevor wir ins Bettchen gehen lassen wir schnell nochmal ein paar gedrückte Daumen und Pfoten da! Haltet durch!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich werde mich jetzt auch mit dem Dicken ins Bett begeben. Vielleicht finden wir ja ein paar Stündchen schlaf.
Nochmal Danke für die viele liebe Unterstützung!
-
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt! Wir denken an euch!
-
Auch wir drücken alles was wir haben, damit alles wieder gut wird!
-
Auch wenn Du sicher nicht schlafen kannst, wünsche ich Dir eine ruhige Nacht.
Liebe Grüße
Doris
-
daumen sind auch hier gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!