Hundesteuer ?! - seid ihr angemeldet?
-
-
hat es hier im Forum schon einmal jemanden erwischt? Oder anders gesagt, wisst ihr was passiert wenn man mit einem nichtangemeldeten Hund erwischt wird?
Meine sind angemeldet aber ich lese hier oft, dass es dann "richtig Ärger" gibt, wenn man erwischt wird und da würde mich interessieren was genau ihr damit meint.Viele Grüße
Nadja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundesteuer ?! - seid ihr angemeldet?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hy, also ich habe meine hündinnen auch angemeldet, habe aber bisher noch nie mitbekommen das kontrolliert wird.
Ich zahle pro Hund 14,50 Euro im Jahr Steuer.
mfg
-
Zitat
hy, also ich habe meine hündinnen auch angemeldet, habe aber bisher noch nie mitbekommen das kontrolliert wird.
Ich zahle pro Hund 14,50 Euro im Jahr Steuer.
mfg
??????Das ist aber günstig. Wohl ein 10 Seelen-Dorf, was?
Wir zahlen 52,20 €, für den zweiten berappt man schon 84 €, für den dritten 96 €. Wird also immer teurer. Finde ich gemein, eigentlich müsste es doch Rabatt geben
Ein "gefährlicher" Hund kostet 417 € (auch Staffelung bei Mehreren), eine Gemeinheit, kein Wunder das so viele im Tierheim landen. Kann sich ja keiner mehr leisten.
-
Wir zahlen knapp 90€ jährlich.
... will auch nur 14,50 zahlen. *heul*
-
Was soll ich denn sagen....*herzinfarkt bekomm* :x :zensur:
-
-
Also 14,50€ würde ich auch gerne bezahlen
Hier in Rostock muss ich 84€ im Jahr zahlen.
Für den 2. Hund muss man 120€ und für ein Kampfhund satte 468€. -
Heilbronn hat die Hundesteuer dieser Jahr erhöht. Na was auch sonst... 108,00 Euronen im Jahr!!!
-
ahhh, heul!!!! gestern gerade die zahlungsaufforderung bekommen. 89 euro im jahr... das ist so eine überweisung die mir richtig weh tut, weil ich im endeffekt nichts von habe. so ein kack. und 10 km weiter kostets nur noch 45 euro.
-
Bei uns haben sie nun auch dieses Jahr saftig erhöht :motz: .Zahlte ich letztes Jahr noch bei zwei Hunden insgesamt 134 Euro, sind es nun 186 Euro!!! Und dann ist mir auch noch eine Hundemarke letzte Woche verloren gegangen. Sollte es jetzt so sein, dass ich eine neue bezahlen müsste, verzichte ich dankend darauf. Bei fast 200 Euro sollte schon eine neue Hundemarke drin sein. 20 km weiter bekommen die jedes Jahr eine neue Steuermarke. Könnte mich jedes mal wieder um diese Hundesteuer aufregen. Aber leider ist man da machtlos...
LG Meike
-
14,50€ da will ich auch hin!
Ich zahle für den ersten Hund 40,-€ und für den zweiten 80,-€
zusammen also satte 120,-€ im Jahr.
Gut wir haben überall Abfallbehälter und kostenlos Hundetüten aber das wars dann auch schon, was ich davon habe...VG Nadja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!