Hundesteuer ?! - seid ihr angemeldet?
-
-
Ermäßigte Hundesteuer im Jahr 22,50 Euro. Voller Satz wären 45.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe meinen Hund auch angemeldet. Es gibt doch wahrscheinlich überall nette Nachbarn, die keine Hunde mögen und nichts anderes zu tun haben, als bei der Stadt oder Gemeinde zu melden, dass Nachbar X einen neuen Hund hat.
-
Ich hab nur immer noch keine Steuermarke. Wie lange dauert denn das normalerweise? Bei uns gucken diese "netten" Ortsgenossen nämlich darauf, was am Halsband hängt.
-
Ichhab meine Steuermarke direkt beim Anmelden mitbekommen...
Dachte das wäre überall so.. -
Zitat
Ichhab meine Steuermarke direkt beim Anmelden mitbekommen...
Dachte das wäre überall so..Hab ich per Fax gemacht. Das habe ich natürlich aufgehoben.
-
-
Ich zahl für 1Hund 117 und bekomme nichts gratis :motz:
Finde es zu dem nicht in Ordnung das die Beträge so stark voneinander abweichen.....
Man ich will auch nur 14.50 zahlen -
ich zahle 71 €. Bei einem zweiten Hund würde fast das doppelte noch mal drauf kommen.
Gott sei dank habe ich keinen Staff. Der kostet ca. 500 €Wie bekommt man denn ermässigte Hundesteuer?
-
Zitat
Hab ich per Fax gemacht. Das habe ich natürlich aufgehoben.
Achso..dann kann das natürlich etwas länger dauern..
Wann haste denn das Fax abgeschickt? -
WAs wäre denn wenn man sich erst zu spät anmeldet also wenn der Hund schon ein paar Jahre da ist und man ihn jetzt erst anmeldet?
-
also bei mir haben sie nur gefragt, seit wann ich den Hund habe..
Wenn du einfach sagst, du hast ihn erst 2 Wochen oder so dann dürfte es keine Probleme geben...
Bei mir hamse auch nicht gefragt woher oder so..Wenn du ehrlich bist und sagst, du hast ihn schon ein paar Jahre dann denke ich könnte es eine saftige Strafe geben...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!