Was haltet ihr von Frolic??
-
-
Und nein, ich bin nicht resistent. Ich bin immer bereit neues zu lernen. Nur solltet ihr meine Meinung genauso akzeptieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier noch was interessantes.
-
Nix halt ich davon ist halt schrott. Meine bekomen davon Durchfall. Solange meine in der Ausbildung sind bekommen sie Josera Festival. Sind sie soweit fertig gibt es BARF. Oder aber ich koche selbst ma was.
Zu frolic, die Hündin meiner Oma hat das 6 Jahre lang gehabt und hatte dann Zähne die ihr fast alle gezogen werden mussten, das der Hund zum Himmelstank muss ich ja net erwähnen.
Und wenn man sonst nur halbwahrheiten kennt und sich mit mehr als schlechtem Grundwissen über ernährung zufrieden gibt... (nunja ist deine Sache)
ich finde weiterbilden schadet nicht ^^
Und Kaum jemand hier Füttert RC oder die andren Arschteueren Futtersorten. SAg ma wo liest du hier Teuer=Besser *Kopfkratz*.
Die meisten Füttern futter was im Mittelpreissegment liegt Josera z.B. oder Marengo oder sowas.
Nunja man kann sich auch weiterbilden und trozdem seine Meinung behalten. ^^
-
Tja, was gibt es hier denn so:
Rindsuppenfleisch, Rinderherz, Pansen, Geflügel aller Art, auch Mägen und Herzen, Leber, ab und an Fisch.
Dazu Kartoffeln, Nudel, Reis, Getreide.
Gemüse wie Erbsen und Wurzel, Zucchini, Rote Beete, nur Wurzeln, Salat, Gurke, Spinat und manches mehr auch Grünkohl wird gern mal genommen.
Joghurt, Quark, Kefir und ähnliches.
Dazu verschiedene Öle, wie Rapsöl, Leinöl, Walnussöl, auch mal Sonnenblumenöl ....
Sesam und Kokosflocken.
Obst wie Äpfel, Bananen, Orangen, Clementinen, Melone, Erdbeeren, Birnen und noch einiges mehr.
Dazu eine Calciumquelle.
Doris, Rauhaar-Terrier vor dem Trimmen.
Öhm, rottifrauchen, es passiert wesentlich häufiger durch die Zusatzstoffe in den Futtermittel wie Geschmacksverstärker, E-Stoffe, Zucker etc.pp.
-
Jup....ich fress auch jeden Tag nen Febreze-Klostein, dann riecht mein Häufchen nach Lostusblüte Deluxe....
Sry fürs OT
Haben ja auch schon einige gesagt, dass es letztenendes Deine Entscheidung ist. nur irgendwie komm ich mit manchen Aussagen nicht klar...z.B. Du "stehst zu" Frolic und Co. und meckerst dann, dass ja in allen Trockenfuttern tierische Nebenerzeugnisse (Klauen, Federn, Kot und Co.) enthalten sind, und das ja ganz schlimm ist....
Irgendwie ist das widersprüchlich....oder ich komm nicht mehr mit -
-
Und *hust* wenn man seinem Hund mal ne echte Freude machen will, kauft man sich Eintagskücken (die natürlich schon tot sind ^^). Bindet die anne Reizangel und die Hunde haben die Party ihres lebens *lol*. Für Frettchen is das auch toll xP.
-
Was ist eigentlich der Sinn von diesem Thread??
-
Zitat
Nix halt ich davon ist halt schrott. Meine bekomen davon Durchfall. Solange meine in der Ausbildung sind bekommen sie Josera Festival. Sind sie soweit fertig gibt es BARF. Oder aber ich koche selbst ma was.
Zu frolic, die Hündin meiner Oma hat das 6 Jahre lang gehabt und hatte dann Zähne die ihr fast alle gezogen werden mussten, das der Hund zum Himmelstank muss ich ja net erwähnen.
Und wenn man sonst nur halbwahrheiten kennt und sich mit mehr als schlechtem Grundwissen über ernährung zufrieden gibt... (nunja ist deine Sache)
ich finde weiterbilden schadet nicht ^^
Und Kaum jemand hier Füttert RC oder die andren Arschteueren Futtersorten. SAg ma wo liest du hier Teuer=Besser *Kopfkratz*.
Die meisten Füttern futter was im Mittelpreissegment liegt Josera z.B. oder Marengo oder sowas.
Nunja man kann sich auch weiterbilden und trozdem seine Meinung behalten. ^^
Woher willst Du denn wissen, dass ich mich nicht weiterbilde?? Ich glaube nicht, dass Du in der Lage bist, mich einschätzen zu können..
-
Anette, jap, hatte ich damals mitgeschrieben... Ehrlich? In meinen Augen ist das: Wie mache ich aus Müll noch etwas und verkaufe es sauteuer ohne Rücksicht auf Verluste.
Holzi, ich nehm an für dies Eintagskükenfütterungmethode sollte man viel Platz einkalkulieren?
Rottiliebhaberin Frage: Hast Du dir die Sammlung der Futterlinks eigentlich schon jemals angeschaut und angefangen zu lesen?
-
Zitat
Nur muss ich mir nicht anhören, dass ich meinem Hund sooooo extrem damit schade, wenn es halt nicht so ist.Das ist so ein Argument, das ich nicht versteh. Kann ja sein, dass es deinem Hund jetzt gut geht - aber wie sieht es denn langfristig aus?
Es ist doch, wie beim Menschen auch: Es gibt Leute, die reagieren empfindlicher auf bestimmte Lebensmittel, und das gleich nach dem Essen. Andere haben nen Saumagen.
Ich hab nen Saumagen, ich kann mich jeden Tag mit dem letzten Scheiß vollstopfen - und das in großen Mengen - ohne, dass sich das auf Gewicht oder Gesundheit auswirkt. Egal, was ich esse, ich habe ein stinknormales Gewicht, bin sogar schlank, mir geht es immer gleich gut. Trotzdem ist das für mich kein Grund, dass mir meine Ernährung jetzt wurscht ist, und ich mich jetzt mit Blödsinn vollstopfe und mich nicht gesund ernähre - denn auf langfristige Schäden, auf spätere Folgen hab ich keine Lust.
Und genauso seh ich das bei meinem Hund auch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!