Ein ganz schwerer Fall
-
-
Ja, wenns ein Hund wäre, wärs einfacher

Danke, dass ist wirklich sehr lieb von dir! 
Ja, Gipsy und ich denken erstmal positiv so geht es ihr erstmal gut, wenn die 2. Op gut überstanden ist, gehts mir auch wieder gut!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ein ganz schwerer Fall*
Dort wird jeder fündig!-
-
:solace: :solace: :solace:
-
oh mann, ganz ganz viele Daumen gedrückt für deine Maus.
Das haste echt nicht verdient mit soviel tollem Engagement für nen fremden Hund jetzt mit der Krankheit des eigenen bestraft zu werden. :umarmen:zu Flatter:
Im Forum wird ja oft den Haltern geraten, den Hunden angstlösende Tropfen zu geben. Wie wärs diesmal mit Bachblüten oder homöopathischen Mitteln fürs Herrchen? ;Dwenn ihr nochmal miteinander telefoniert, beruhige ihn, und zeige ihm, dass sie sich jetzt toll an ihn gewöhnt hat und sag ihm, dass er sich jetzt mehr und mehr auf den Hund verlassen kann, dass er auf einem guten Weg ist.
Ggf. gemeinsamer Besuch von Hundeschule?Vielleicht kann er jetzt anfangen, öfter mal alleine den Maulkorb abzumachen (Frauchen anfangs sicherheitshalber im Nebenzimmer) und dann mit Flatter kurz ein Suchspiel machen? Nur so ein spontaner Gedanke.
-
zuerst mal kann der im haus und auch draussen ne lederjacke tragen, dann braucht er schon mal weniger angst um seine arme zu haben.. is ja kein hochsommer... vllt hat er ja auch ne lederhose?

ich denke, der mann sollte den hund mal einfach mal mehr ignorieren.. das hört sich für mich ein bisschen so an, als wenn er dem hund gehörig in den hintern kriecht... dann natürlich handfütterung... und wenn irgendwo in eurer nähe bei einer hundeschule ist, die mantrailing anbietet, würd ich darauf dringen, dass der hund da mitmacht... da lernt flatter, dass menschen superfutter bedeuten, und menschen einfach toll sind, auch männer...
eigentlich nicht verwunderlich, dass sie männer doof findet, schließlich war der erste bezugsmann ihr ggüber negativ eingestellt, immer von ihr enttäuscht, sie konnte dem nix recht machen, und er hat sie abgegeben...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!