"Hundekinder aus dem Ausland-Thread" mit Bildern und mehr ..
-
-
Zitat
Wieso Nicht-Mischling ???

Juri, weil er nen Mali ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Hundekinder aus dem Ausland-Thread" mit Bildern und mehr .. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ok ich habs verstanden -
Zitat
ok ich habs verstanden
ich hab doch 2 Auslands-Tölen ;D -
Oh mein Gott ist der Mali süß. Die selben Ohren wie Schara. Zuckersüß. Den hätte ich auch sofort genommen.
Hier gibts schon nen ähnlichen Thread, vielleicht kommen deshalb nicht so viele Antworten:
-
Hier ist doch kein Bild von einem Mali?

Meine Hündin kam als Erwachsene zu mir. Sie fällt also auch nicht ins Raster.
-
-
Zitat
Oh mein Gott ist der Mali süß. Die selben Ohren wie Schara. Zuckersüß. Den hätte ich auch sofort genommen.
Hier gibts schon nen ähnlichen Thread, vielleicht kommen deshalb nicht so viele Antworten:
Hä?? ist das nicht Pan auf den Bildern?

-

(Peter) Pan (Weimaraner-Mischling) aus Spanien:
Juri (Malinois) aus Ungarn:
-
Genau den mein ich, den PeterPanMali!
-
Zitat
Schöne Fotos .
Ich finde ja, aus dem Ausland ( Spanien, Italien, Griechenland,Ungarn etc. ) kommen die allerschönsten Mischungen - das würde man in Deutschland gar nicht hinbekommen ( mal abgesehen davon hat das Leben auf der Straße das so hinbekommen ) - so vielfältig und besonders .
Und zu Deinem ROT markierten Text: So ein Quatsch. Das heißt also, dass die zahlreichen Mischlinge, die im Ausland aus den selben Gründen wie Hunde in Deutschland im Tierheim landen, nicht "allerschön" sind.
Naja, über Deine Ansichten und Aussagen hab ich ja schon öfter den Kopf geschüttelt. Ist also nichts neues.
Doris
-
Zitat
Hier ist doch kein Bild von einem Mali?

Ich suche auch noch

Doch jetzt sehe ich ihn, hübscher Kerl

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!