"Hundekinder aus dem Ausland-Thread" mit Bildern und mehr ..
-
-
Da ich selbst - mittlerweile einen Hunde-Teenager von gerade 8 Monaten aus dem Ausland (Ungarn )habe, frage ich mich wer alles hier noch im Forum einem Hundekind aus dem Ausland ein neues zu Hause geschenkt hat oder noch schenken wird . Aus welchen Organisationen kamen eure Welpen und seid ihr glücklich mit ihnen ? Würdet ihr euch immer wieder für einen Auslands-Hund entscheiden oder soll irgendwann gar ein Zweiter dazu kommen ?
Wie sieht das Leben mit eurem neuen Familienmitglied aus ? Habt ihr irgendwelche Probleme mit ihnen ?Ich selber würde mir immer wieder einen Hund aus dem ausländischen Tierschutz holen, vielleicht wirds 2012 ein Zweithund .
...
Stellt mal Fotos von euren Hundekindern hier ein und erzählt ein bisschen von Ihnen .
Das ist ein allgemeiner "Hundekinder aus dem Ausland-Thread " hier könnt ihr noch weiteres einstellen/fragen, was euch zu dem Thema einfällt,...auch Erfahrungen austauschen .Also....zeigt her eure Bilder und schreibt los ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist dieser Thread "umsonst" ? :/
Ihr könnt auch ohne Fotos was schreiben .... -
Luna war kein Welpe, daher fällt das wohl flach ;-)
sie war Junghundkann immer wieder ein Auslandswelpe/junghund werden, muss aber nicht zwingend
aber ich liebe meine Ungarin, auch wenn sie einen an der Klatsche hat -
Ich hab nen Spanier hier der irgendwann nach DE und mit 4 Monaten zu mir kam, also als Junghund.. Probleme gibt's keine, außer das er mit 6 Monaten nicht so stubenrein ist, wie es bei der Hündin war die mit 8 Wochen zu mir kam (hatte im Haus gelebt).
Ob ich wieder nen Auslandshund nehmen würde? Momentan nicht, 2 reichen (der eine hat Probleme). Generell gesehen? Keine Ahnung!
-
Hi,
damals drollige "Bären-Nase"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt......und 4 Jahre später!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ashley aus Andalusien.....vom Omegahinkel aus der Schubkarre zur "Grande Dame" gereift

LG
-
-
Meiner ist mit 8 Monaten auch noch nicht stubenrein . Junghunde sind in diesem Thread auch inbegriffen .
-
das war meine Junghündin damals
Alter unbekannt, aber wurde läufig, wuchs noch 8cm und verlor noch 2 Milchzähle
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nicht stubenrein, kannte kein Halsband/Geschirr/Leine
und hatte meist wenig Interesse am Menschenund das ist sie gut 3 Jahre später
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hat zwar nen Knall weg
Jagdtrieb, Schutztrieb, wird dominant anderen Hunden gegenüber, aber eigentlich sonst eine super süße Maus, die ich mir immer wieder holen würde -
Schöne Fotos .
Ich finde ja, aus dem Ausland ( Spanien, Italien, Griechenland,Ungarn etc. ) kommen die allerschönsten Mischungen - das würde man in Deutschland gar nicht hinbekommen ( mal abgesehen davon hat das Leben auf der Straße das so hinbekommen ) - so vielfältig und besonders . -
Ich finde meinen Nicht-Mischling aus Ungarn auch hübsch ;D
Ok, Fotos vom Spanier:
-
Wieso Nicht-Mischling ???

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!