"Hundekinder aus dem Ausland-Thread" mit Bildern und mehr ..

• na dann:

Sam, Gos dAtura Catala aus Spanien - im August 2007 kam er im Alter von 14 Wochen zu uns - ein süßer kleiner Knopf:

Externer Inhalt img543.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img812.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und das isser nun: ein elender boss-gos, ein langhaariger steineschmeisser, ein kotzkrawallo :lol:

Externer Inhalt img31.imageshack.us

Externer Inhalt img16.imageshack.us

bis heute haben wirs nicht bereut: er ist kerngesund, absolut klar im kopf (bis auf einen hang zur sturheit), immer wieder für alle schandtaten zu haben, macht wirklich alles mit und ist ein echter verlasshund.

ja, wir würden jederzeit wieder einen "ausländer" bei uns einziehen lassen - im moment allerdings reichen uns unsere drei jungs völlig: ein TS-ausländer, ein TS-inländer und ein geerbtes dackeltier. :smile:

• Ich habe meine Hündin aus Andalusien bekommen. Sie war zu dem Zeitpunkt etwa ein jahr und vier Monate, aber ich würde schätzen dass sie eher noch etwas jünger ist.

Hier noch in SPanien im Tierheim:

Externer Inhalt img823.imageshack.us

Uploaded with ImageShack.us

Und heute:

Externer Inhalt img713.imageshack.us

Externer Inhalt img703.imageshack.us

Sie ist ein sehr lieber Hund, gut verträglich, verspielt, sozial. Nur an fremden Menschen/besuchern ist sie nicht so interessiert, sie hat keine Angst vor ihnen, aber sie sind ihr einfach egal.
    Das einzige Problem das wir haben ist, dass sie nicht alleine bleiben kann, was wohl mit ihrer Vorgeschichte zusammenhängt, da sie ausgesetzt wurde.

Nochmal würde ich mir keinen Hund aus dem Tierschutz holen, den ich nicht vorher gesehen habe. Eher aus einer Pflegefamilie, die mir mehr aus dem alltag erzählen könnte.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!