Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)

  • Ich will am WE mal wieder ne richtig große Tour laufen (nicht unter 10km)

  • Zitat

    Ich will am WE mal wieder ne richtig große Tour laufen (nicht unter 10km)


    Klingt gut. Wäre dabei. Weißt du schon genauer wann und wo?


    Viele Grüße
    Frank

  • Wo und wann weiß ich noch nicht, werde mir da heute Gedanken über eine geeignete Route machen :-)

  • So, also ich hab mir jetzt überlegt in Hofheim eine Caching Runde zu drehen.
    Die Caches dienen dabei als Koordinaten für den Rundweg, damit man sich nicht verläuft *hehe*
    Und wenn man Caches findet, dann hat man noch seinen Spaß nebenbei...

  • In der Nähe von der Tierklinik will ich starten und dann dort hauptsächlich im Wald....
    Wo sich ggf. auch Chola aufhalten könnte.


    Hab mir jetzt 9 Caches raus gesucht, ich schätze so ca. 6 Stunden (Ich übernehme keine Haftung, nach meiner Erfahrung könnten da noch 1-2 Stunden drauf kommen *pfeif*)


    Falls du mit kommen möchtest - sehr gerne :-)


    (Tour kann jeder Zeit beendet werden ;) )

  • Neeee, ist mir zu lang in meinem lädierten Zustand. Maximum wäre die Feuerwehrrunde und selbst die wäre momentan bisschen zu viel.


    Vielleicht fahre ich mal zu einer Bummeltour an die Gundwiesen, da war ich eeeewig nicht mehr. Und es ist super bequem dort zu laufen.


    Könnte auch nur Sonntag, allein mit Roxy. Mit Bo ist es unmöglich, bin wg. ihm echt fertig mit den Nerven...

  • Hab ja etwas weiter oben schon geschrieben, das die Tour nicht unter 10km geht ;-)
    ist er so schlimm?
    Oder einfach Bo und Krank sein zusammen zu viel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!