Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)

  • ist sehr unhöflich so nen Geschrei nicht zu korrigieren ;-)

  • Zitat

    Ich sag's ja, ich sorge schonmal vor! Hosen kann sie auch ausziehen.


    Wunderbar!!
    Dann bist du wenigstens schon mal versorgt!!!
    wir sollten uns schon mal Plätze im betreuten Wohnen mit Hund besorgen

  • Stimmt... nicht mit diesen Schweinen...


    Noch haben wir Zeit, unser eigenes Pflegeheim zu errichten ;-)

  • 4 Seiten hat der Thread jetzt schon, nur noch kein einziges Treffen organisiert.


    Vielleicht sollten wir unsere Altersvorsorge per PN besprechen. :D

  • Ohhhhh Socken und Hosen ausziehen.....da ich mich mit meinem Rheuma in die Reihe der Krüppel perfekt einreihen kann sollten wir das mit Lara auch mal einüben und beim Pflegeheim sind wir natürlich gleich dabei!


    Na, dann dränge ich als Neuling in der Runde doch mal zurück zum Thema:
    Wann wäre uns noch ziemlich egal (würde meinen Mann mitbringen wenn ich darf?, der ist auch völlig krüppelfrei!) Kommentar meines Mannes "aber nicht vorm aufstehen!", also nicht so früh am liebsten.
    Und da wir hier in der Gegend ja grade überhaupt keine Ahnung haben sind wir auch da nicht wählerisch, praktisch wäre wenn man mit nem Navi irgendwie in die Nähe finden könnte und wir von Medenbach aus nicht grade ne Weltreise machen müssten.


    Müsste übrigens irgendwo noch Celebrex, Arcoxia einen Rest Ibuprofen oder Novalgin haben, kann mich also zur Not auch als Schmerzmitteldealer einschleimen:-)

  • Ich glaub, morgen fällt die Runde auf Grund von kollektivem Kranksein aus...


    Hast du Lust, kommende Woche mal nachmittags/früher Abend (also nach feierabend irgendwann...) mal was zu machen?

  • Hätte auf kollektives Dahinkriechen und Stöckchenwerfen spekuliert:-)


    Die Woche über ists bei uns immer ziemlich schlecht, ich hab nicht vor 17 Uhr Feierabend, mein Mann nur viel später und alleine mit meinem Monster trau ich mich auch nicht so ganz. Zudem wäre leider auch nur noch der Donnerstag-Abend frei.....


    Aber auf jeden Fall mal gute Besserung euch beiden!

  • Wärst ja nicht alleine und ich (wir, wenn ich mich mit jenny treffe) schaffe es auch selten vor halb sechs mit dem Hund raus. ;-)


    Dann vielleicht nächstes Wochenende mal?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!