Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)

  • Ich muss passen...
    Mir ist vorhin Nala so blöd aus dem Auto gesprungen, das ich mich im Rücken verdreht habe...
    Jetzt habe ich kurz was auf der Wii gemacht und schon meldet sich der Bandscheibenvorfall :(


    Das heißt ein Wochenende ohne groß Spazieren gehen *hmpf*

  • Kerstin, das kannste laut sagen...


    Mit 30 seh ich uns im Rollstuhl durchs Unterholz fahren und Dummys werfen...

  • Ja genau...!!!


    So stell ich mir uns zwei mit 30 vor...
    Oh je das ist ja bald, wir sollten anfangen auf so nen krasses Teil zu sparen


    :D


    Und wenn der Elektromotor seinen Geist aufgibt, bekommt Guinness das Zuggeschirr vorgeschnallt und zieht uns

  • DA ÜBERREDE ICH 30MIN LANG MEINEN MANN; UND SCHWÄRM IHN VOR OHHH GUCK MAL SCHATZ DANN HAST DU WEN WEGEN DEIN ***** GEODINGSDA UND ER SAGT JA ZU 6STD SPAZIEREN GEHEN UND DU LÄSST MICH ALLEINE.. MANNO; DA HAT ER MAL WIEDER GLÜCK GEHABT -.-

  • Und wieso schreist du jetzt so?!
    Den Bandscheibenvorfall hab ich ziemlich ungerne...
    Vor allem weil keine Schmerztabletten im Haus sind *hmpf*


    Da hat man Wochenlang keine Beschwerden und ausgerechnet wenn keine Tabletten da sind... aua

  • Zitat


    Und wenn der Elektromotor seinen Geist aufgibt, bekommt Guinness das Zuggeschirr vorgeschnallt und zieht uns



    Ich seh schon die Förster und Jagdpächter Blitzgeräte im Wald installieren, um den Elektrorolli-Rasern Einhalt zu gebieten. :D



    Stell dir DIE Blitzerbilder doch mal vor... *waaaahhhh* *glucks* Und dann gibbet Punkte in der Verkehrssünderkartei in Flesburg.

  • Die Blitzerbilder hätte ich gerne :D


    Dann darf mich Nala die Treppen hoch tragen und nicht umgekehrt...


    Sehr praktisch, das du Roxy beigebracht hast die Socken auszuziehen, das wirst du in 3 Jahren sicher brauchen *prust*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!