Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)

  • Danke Frank!


    Mir ist gerade aufgefallen... ich muss einkaufen gehen, ch habe nchts im Essen im Haus... *hmpf*
    Ganz schlecht aufstehen geht nur unter Schmerzen *seufz*

  • Hallo :smile:


    geht morgen jemand von den "Alten" spazieren ?


    Horst und Kimba sind ja immer sonntags unterwegs, es schließt sich leider nur selten jemand an. Schade :( :


    Gruß Karola

  • Die bauen noch nicht an der Gsi , fällen nur die Bäume auf der Seite wo der große Parkplatz ist.
    Unsere Wege sind noch frei. Und schön matschig :D


    Gruß Karola

  • Wäääääh ich will auch mit, aber Madamchen ist Läufig und da is nix mit ableinen...


    Achja, hätte jemand was dagegen, sobald Shira wieder "fit" ist, wenn ich mal mit meiner Schwester und dem neuen Zweithund auftauche? :) 8 Jährige kleine Mixhündin (müsste etwa so groß sein wie Balin), ne ganz ganz Liebe.

  • Zitat

    Die bauen noch nicht an der Gsi , fällen nur die Bäume auf der Seite wo der große Parkplatz ist.
    Unsere Wege sind noch frei. Und schön matschig :D


    Gruß Karola


    Wir gehen mit, wenn die Zeit einigermaßen passt. - hab ab morgen wieder Agi, deshalb wäre recht früh wie immer gut für uns. Heegberghalle würde ich nicht im Moment empfehlen, da kann man im Wald gar nicht mehr laufen, alles Schlammwüste.



    GSI geht noch, macht eine Uhrzeit aus und ich schau, ob es für uns passt.


    Vielleicht schließen sich an der GSI auch ein paar Neu-Foris mit an, die hier Interesse gezeigt haben :gut:


    lg
    Karin

  • 12.30 Gsi ist gut , paßt Dir das Karin ?
    Grade schüttet es hier aber bis mittag kann das vorbei sein und wir müssen auf jeden Fall raus.


    Gruß Karola

  • Zitat

    12.30 Gsi ist gut , paßt Dir das Karin ?
    Grade schüttet es hier aber bis mittag kann das vorbei sein und wir müssen auf jeden Fall raus.


    Gruß Karola


    ich bin 12.30 Uhr da - falls es schüttet wie heute morgen und es macht keinen Sinn zu gehen (wir sind auch mal so richtig nass geworden beim Morgengassi), schickt mir einfach eine SMS und ich fahr dann heim.


    Man/frau muß sich ja nicht unnötig quälen :D


    lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!