Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)

  • Zitat

    Wo sich ggf. auch Chola aufhalten könnte.


    Wer oder was ist Chola?


    Zitat

    Hab mir jetzt 9 Caches raus gesucht, ich schätze so ca. 6 Stunden (Ich übernehme keine Haftung, nach meiner Erfahrung könnten da noch 1-2 Stunden drauf kommen *pfeif*)


    Mit Geocaching habe ich zwar nix am Hut. Wäre aber dennoch dabei. Treffpunkt, Tag und Uhrzeit?


    Viele Grüße
    Frank

  • Chola ist eine vermisste Hündin, die sich dort in dem Bereich aufhalten könnte.


    Mit Geocaching musste ja nix am Hut haben, das übernehm ich ;-)


    Tag wohl morgen und Uhrzeit, früh da muss ich mir nochmal nen Kopf machen

  • Das krank sein kommt dazu, ist aber nicht ausschlaggebend. Er ist einfach in allem total unerzogen: anspringen, an der Kleidung rumreißen, permanentes Verfolgen im Haus, egal was man zu essen hat, er steht vor einem, drängelt und bettelt, er geht ständig auf das sofa und den sessel, die tabu sind (hundecouch gäbs ja auch noch, aber die wird ignoriert), draußen hört er gar nicht, er frisst draußen ALLES was er findet, gestern hat er meine BEIDEN nigelnagelneuen Frisbees (die leuchtenden) geschrottet...


    Die Liste könnte ich noch länger fortsetzen. Also ein normaler Alltag ist mit diesem Hund nicht möglich.

  • Zitat


    Tag wohl morgen und Uhrzeit, früh da muss ich mir nochmal nen Kopf machen



    :D
    Vielleicht hast du dann ja am Sonntag Lust auf eine kürzere "Kerstin und Roxy Entspannungs- und Ausheulrunde"

  • Er hat beide Frisbees geschrottet?


    Was ist denn mit dem Kerl los? Der hat doch sonst auch relativ gut gehört und war in letzter Zeit relativ angenehm...


    Ich bin ziemlich geschockt, was ich da lese!!!


    Klar hab ich Sonntag für euch Zeit :-) Da gehen wir dann eine gemütliche Runde

  • Insgesamt werden es ca. 16km sein ;-)
    Berg auf und ab

  • Zitat

    Insgesamt werden es ca. 16km sein ;-)
    Berg auf und ab


    Jenny versucht Frank einzuschüchtern :D


    Nimueh wird sich freuen :pfeif: . Wenn sie schlapp macht, muss Guiness sie Huckepack nehmen :fies:

  • Also für so ne kürzere, kleinere Runde wären wir auch zu haben. Aber die 16km schaffen meine Knochen auch nicht, außerdem sind wir leider mal wieder im Lernstress......
    Wenn sich jemand an uns ran traut.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!