17! Na und? :-)
-
schlaubi -
1. Januar 2012 um 01:28
-
-
Alles Gute zum Geburtstag und dem tollen Alter.
Wow 17 Jahre jung
Noch viele schöne Jahre wünscht Monty
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Lieber Baffo, alles Liebe zum Geburtstag :)
Und die Torte sieht wirklich lecker aus. Lass es dir schmecken.
-
17, was für ein Alter. Nachträglich wünsche auch ich Baffo weiterhin viel Gesundheit, Lebensfreude und Spass im Leben. Auf das Nächste Jahr!!!
Viele liebe Grüsse, Nina
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE BEIDEN SENIOREN !!!
Die Torte sieht ja mal super lecker aus, lasst es Euch schmecken und genießt Euren Ehrentag mit langen Spaziergängen und Kuschelstunden
-
Hoppla, und dem Kiratier wünsche ich selbstverständlich selbiges! :)
-
-
Gaaaaanz liebe Glückwünsche für den fitten Senior und seine Seniorenfreundin natürlich auch.
Alles Gute und ganz viel Spaß heute. Wenn Du 18 wirst, steigt hier die virtuelle Mega-Party für Dich.
Laßt es Euch heute richtig gut gehen, schön, wenn man so sieht, wie toll der lustige Opi noch drauf ist.
Macht Euch einen super-Tag
wünschen Momo und seine Leute
-
:el: :ua_clap: Auch von mir - Herzlichen Glückwunsch. :-)
Auf weitere (nun ja, vielleicht nicht 17, aber wer weiß) schöne Jahre mit ganz vielen hübschen und netten Hundemädels, Gesundheit, schönen langen Spaziergänge und guten Futter... *tröt* -
Herzlichen Glückwunsch an die beiden süßen Mäuse!!!
Die 17 sieht man ihm echt nicht an und ich wünsche ihm, daß er noch ganz lange so fit und interessiert bleibt!
-
wow Happy Birthday, alles alles gute!
Ich finde ja, je älter ein Hund, desto niedlicher ist er, verrückt. -
Alles Gute lieber Baffo

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!