Silvester
-
17Motte -
31. Dezember 2011 um 14:59
-
-
Guten Rutsch,
@TS Hattest du sie frei oder warum ist sie nach Hause gerannt?!
Wenn ja dann sag ich jetzt lieber nix dazu
Tja und mir sind grade 2 panische Leute entgegen gekommen die mich fragten ob ich ihren Hund gesehen hab...
Unfassbar wieviele Leute ihre Hunde noch laufen lassen oder eben nicht richtig sichern
-
1. Januar 2012 um 00:49
schau mal hier:
Silvester - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
leider gibt es zuviele davon.unsere pfanni liegt jetzt bei mir und guckt nur aufgeregt,warum der himmel so leuchtet.die nachbarn haben sch...ßböller,die sind verdammt laut
-
Zitat
Ich habe gerade echt jemanden gesehen, der seinen Hund mit raus genommen hat zum Böllern, ich habe gedacht, ich sehe nicht recht.
Trotzdem allen einen guten rutsch
Ich hab auch jemanden gesehen der ganz locker lässig mit dem Hund geböllert hat.
Ich wünsche euch und euren Hunden ein schönes und erfolgreiches 2012!

-
Ein frohes, neues Jahre euch allen!
...ich glaube, das was das erste Silvester, an dem ich wollte, dass alles schnell vorbei ist. Hund hat im Bad gekauert, Katze hat sich davon anstecken lassen und hat die Bude zu miaut. Muss aber auch sagen, dass hier gut 1,5 Stunden wie bekloppt geböllert wurde. Man merkt, alle jungen Familien hocken zu Hause und wissen nicht, was sie tun sollen.
-
Bruno und Gismo hatten auch sehr viel Angst und spielten Zitteraal.
Gismo ist aber der größere Schisser und Bruno läßt sich dann oft anstecken.
Beide sollten eigentlich zur Jagd henutzt werden und waren bis zu einem Alter von fast 3 Jahren bei einem Jäger zuhause.
Ich weiß nicht, was die Süßen da erlebt haben.
Unser Nachbar, auch ein Jäger, hat mich eines Tages angesprochen, ob ich nicht die beiden Hunde nehmen möchte, da ihr Herrchen nicht mit ihnen zurecht käme und sehr unwirsch zu den beiden wäre, da sie absolut nicht schusssicher wären und nicht zur Jagd zu gebrauchen.
Wir waren damals gerade auf der Suche nach einem Hund und als wir dann mit dem Nachbar mal zu den beiden Hundis hin gefahren sind und sie dort gesehen haben, sie waren ein Häufchen Elend, lebten im Zwinger und sahen sooooo traurig und verschreckt aus, war ich natürlich gleich total verliebt und es war klar, dass wir sie nehmen.
Ich weiß nicht, auf welche Art und Weise sie schusssicher gemacht werden sollten und wie es ihnen im allgemeinen so ergangen ist, auf alle Fälle reagieren sie bei Schüssen sehr panisch.
Gismo mehr als Bruno, aber auch Bruno hat dann viel Angst. -
-
Sooo, das erste Sylvester mit Hundi ist überstanden.... Mein Wölfchen hat fast den ganzen abend verpennt...Das geknaller war ihm zwar nicht geheuer und er hatte es nach der letzten Runde ziemlich eilig nach Hause zu kommen, aber er hat sich soooo super ruhig verhalten! Mein Superwuff

An euch alle, die ihr noch wach seid, ein frohes neues Jahr und eine gute Nacht!!

-
Zitat
Ich habe gerade echt jemanden gesehen, der seinen Hund mit raus genommen hat zum Böllern, ich habe gedacht, ich sehe nicht recht.

Wieso nicht, wenn die Hunde kein Problem damit haben?
Meine stehen auch an der Tür und wollen mit raus. Ist mir aber ehrlich gesagt zu anstrengend und zu gefährlich. Drei Hunde angeleint - wovon zumindest einer den Dingern mit Begeisterung nachjagen würde und so ...... muss ich mir nicht geben
. -
Ich habe das Problem auch eher anders...
ich muss immer aufpassen das die Hunde nicht doch mit raus rennen....
Die legen sich vors große Wohnzimmerfenster und schauen sich alles an, das knallen juckt sie auch kein bisschen!
Wovor ich mehr Angst habe, das jemand was wirft und meine Maus denkt es wäre ein Ball....
deswegen ist vor und nach Silvester Leinenzwang... -
Zitat
Wovor ich mehr Angst habe, das jemand was wirft und meine Maus denkt es wäre ein Ball....
deswegen ist vor und nach Silvester Leinenzwang...oh ja .... und die ganzen verschossenen Böller, Raketen etc. die dann im Ort rumliegen und die ja sooooo interessant sind

-
Guten Morgen allesamt und ´nen schönen Neujahrstag wünsche.
Unsere Anspannung - wie werden Rona und Roxy auf die Knallerei reagieren - wandelte sich in Freude.
Bei der gestrigen Vorabknallerei waen wir noch einige Male mit allen Hunden unten.
Rona und Roxy zeigten nicht einmal ansatzweise eine Reaktion auf die Knallerei.
Und als der Nachbar von der gegenüberliegenden Straßenseite Raketen zündete, da setzten sich Rona und Roxy hin und guckten entspannt un neugierig zu.Das hätten wir im Traum nicht gedacht.
Zur Hauptballerzeit haben dann ALLE geschlafen.
Meine erste Goldenhündin, sowie Leo hatten nach zwei unschönen Erlebnissen im Welpenalter auch extreme Angst vor der Knallerei.
Diese konnte im Zuge der Zeit etwas gedämpft werden, indem ich mir eine CD mit Geräuschen holte (u.a. Knallerei) welche ich immer wieder und zu verschiedenen Zeiten anspielte und dabei auch immer lauter werden konnte. Das nahm schon etwas von der Oberpanik ;-)
Da Leo seit mehr als 4 Jahren gehörlos ist, stört ihn die Knallerei heute nicht mehr ;-) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!