Gibt es hier Leute aus Krefeld?

  • Hallo, ich hatte bis vor kurzem einen Boxerstaffmix,den ich aber mit über 14 jahren einschläfern lassen musste,hatte damals wo er jünger war auch mehere Hundekontakte mit ihm,also wo ma sichd ann mal traf , spazieren ging , tobel lies, usw,aber sammy wurde älter und seien freudne auch. naja sammybear ist nun im Hundehimmel, und ich wurde ohen Hund nicht wirklich glücklich.darum zog dann vor einigen Tagen Rocco, ein Schnauzer-Labrador,mixrüde bei uns ein ,Rocco ist echt ein Spielkind. aber leide rgibts in meiner Ecke hier irgendwie nichts passendes mehr zum toben und spielen für ihn., Oder wir haben noch nichts gefunden, wie auch immer.
    suche auf jedenfall welche die Lust haben zum gemeinsamen Spazieren gehen usw halt. Kann Rocco ja leider noch nicht frei laufen lassen, aber allgemein halt das er sozialkontakte bekommt, wo ich mir scher sein kann,da sdie besitzer nich gleich angst haben Rocco tut ihren Hund aufessen ^^
    naja, ich komm aus PLZ 47805 vl gibts hier ja welche mit standfesten Hunden ? Rocco ist etwa 60 cm hoch , wiegt ca 35 KG und isz /noch) nicht kastriert,
    geht aber ,wie ich bisher so in erfahurng brachte auf Rüden und Hündinnen gleichermassen freundlich zu


    lg

  • Hallöle,


    Ich komme aus Krefeld, aber unser Hundi ist leider auch schon zu alt und tobt nicht mehr. Wo ich jedoch besonders nachmittag viele Hunde sehe ist am Elfrather See an der Hundefreilauffläche. Warst du da schonmal? Da sind eigtl. immer Hunde jedes Alters vertreten...

  • Ich kann zwar nicht mit Krefeld dierkt dienen, aber ich wohne in Willich.
    Woher uas Krefeld kommst du denn?


    Meine beiden Jungs sind standhaft & vertragen sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen.
    Während Cab (63 cm, 30 kg) nicht mehr so viel spielt, ist Becks (73cm, 50 kg) immer gern dabei.


    Für ein Treffen sind wir also immer gern zu haben!
    =)

  • Leider wird es die nächsten Tage ja immer regenen. Aber wenn das Wetter wieder besser ist, können wir uns gern mal bei dir in der Ecke treffen (ich bin ja mobil ;) )

  • schubs.. rocco sucht immer noch , am liebsten nete hundedamen, zum gemeinsam spielen, und ich such emanden dr mir vl bisselr bei de rerziehung von dem lieben roccochen behilflich sein könte ^^
    lg manu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!