Gibt es hier Leute aus Krefeld?
-
-
scheib schieb,da rocco mittlerweile auch in hundebegleitung ohne Leine laufen kann ,wen man das gelände wo man geht überblicken kann, frag ich nochmal nach , ob jemand lust hat sich mal zu rteffen in Krefeld, mit netten Mädels oder kastrierten Rüden.
-
10. Oktober 2012 um 22:01
schau mal hier:
Gibt es hier Leute aus Krefeld? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich hab euch noch nie gesehn?! dabei ist die feldrunde am oberbruch unsere gassirunde... mit dem rad oder auch zu fuss... brown ist kastriert, aber sehr ungestüm und laut spielend...
-
rocco is oft gegen mittag mit am stall :)
-
Hab wuschel ab 16 uhr heut nahcmittag mit am hof :)
-
schieb, der frühling ist d aund rocco und ich würden soo genr in gesellschaft gassi gehen .
-
-
kann doch nicht sein,das es hier keine krefelde rgibt oder welche aus näherer umgebung die sich mal lust haben zu treffen mit uns...
-
Huhu :) wir kommen aus 47798 (Krefeld), habe auch mal wieder vor, jetzt wo das Wetter wieder besser ist, längere und vorallem nicht ganz so langweilige Hunderunden mit verschiedenen Leuten zu gehen :)
-
Ich bin auch aus der Umgebung von Krefeld.

-
Na, anbieten wie sauer Bier werde ich mich nicht. Wenn keine Antwort auf Posts kommt ....
-
Zitat
Na, anbieten wie sauer Bier werde ich mich nicht. Wenn keine Antwort auf Posts kommt ....
???
An wen ist das denn jetzt gerichtet?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!