Gibt es hier Leute aus Krefeld?

  • Hallo Zusammen,
    Wir, also ich, mein Freund und unsere Mayla wären auch gerne mal bei einem Treffen dabei.
    Mayla ist eine 10 Monate junge Husky/Schäferhund-Australian Shepherd Dame die sehr wild aber auch sehr verträglich ist. Sie hatte noch nie ärger mit anderen Hunden.


    Wäre super wenn mal was zustande kommt.
    Da wir berufstätig sind wäre der Abend natürlich von Vorteil.


    LG aus Krefeld

  • hallo :) also wir gehen wie shcon oft genug von mir erwähtn hier in Fischeln meistemns spazieren, wer Lust hat sich da mal zu treffen mit uns, bitte pn :)

  • Wir kommen aus der genau anderen Ecke von Krefeld... aus Uerdingen. Aber Krefeld ist ja nun auch nicht sooo groß. Wir spazieren meistens am Rhein oder am Rheinhafen, sind aber auch mobil. Von daher dürfte das alles nicht so schwer werden :)

  • Ich bin ab Samstag auch Krefelderin und ab dem 23.7. hoffentlich neue Hundebesitzerin. Ich wohne in der nähe von der Gutenbergstr. (ich kenne die Ortsteile leider noch nicht...) und würde mich sehr über Spielkameraden und Spaziergänge freuen.
    Kann einer von euch eine Hundeschule und Hundetagesstätte empfehlen?
    Bin leider nicht so mobil, da ich kein Auto hab, aber vllt kann man sich arrangieren =)

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ja, das hier ist zwar ein Gassi-Thread (in dem noch dazu seit Juli nichts geschrieben wurde), aaaaber... wir suchen dringen für die nächsten ca. 3 Wochen einen Hundesitter für unsere Settermischlingsdame. Unser Hundesitter wird operiert und wir sind ziemlich aufgeschmissen ohne ihn. :hilfe:


    Wir wohnen in 47829 Krefeld-Uerdingen und benötigen jemanden, der unseren Hund von Mittwochs - Freitags in der Zeit von ca. 13/14 Uhr bis ca. 18/18:30 Uhr betreuen könnte... (und wenn es "weiter" weg ist am besten mit Abholung, da wir kein Auto haben... :headbash: )


    Kennt vielleicht jemand jemanden oder würde selber Zeit dafür haben?


    Lieben Gruß,
    dieDanie

  • Hallo ihr,


    komme auch aus Krefeld und gehe mit meiner Fellnase meist am Rhein oder am Elfrather See spazieren. In einem anderen Thread suchen wir derzeit aber noch einen Spielkameraden, der abseits der Spaziergangs-Runden Lust hat, uns regelmäßig in meinem Büro in Krefeld-Uerdingen zu besuchen. Falls ihr jemanden sucht, der euch ein paar Stunden Hundebetreuung (natürlich kostenlos) bietet, schaut doch mal in den Beitrag rein: https://www.dogforum.de/spielk…29-uerdingen-t176108.html


    Liebe Grüße,
    Diana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!