Gibt es hier Leute aus Krefeld?

  • Ich habe hier eine sehr souveräne junge Dame sitzen ;)


    Liebt es zu flitzen und spielt wild und laut, läuft aber auch gerne einfach brav mit.


    Fischeln ist nicht ganz meine Ecke (Viersen) Aber man könnte ja mal ne Runde drehen.

  • Huhu, ich wohne um die Ecke vom Kapuzinerberg (Hülser Bruch). Habe zwei Pointer-Mix-Hündinnen. Suche auch noch Leute zum spazieren, da ich noch nicht lang hier wohne.

  • Soo,ich denke ittlerweile kenn ich den roco gut genug um sein verhalten mal genaer zu beschreiben.
    gassifreunde suchen wir ime rnoch dringend :)
    rocco ist ein hund,der anfnags viel tamtam mah, winslen zerren ,fipene,aber wen der andere hund ihn dann nich zum spielen auffordert ,itb er von sich aus schnell ruhe :headbash:
    hab es jetzt mit mehreren Freundinnen und deren hundne udn bekannten und deren hündinnen getestet udn bisher wars überall so, das rocco zuerst wahnsinnig interessiert ist,aber danach schaltet er schnell runter und man kann mit ihm problelos mit nderen hunden(rüden ist eine sympathiefrage ) zusammen spazierengehen :)
    also wer lust und laune hat, grad jetzt wo auch der somme rvor der tür steht,oder stehn sollte...
    wir sind gespannt :) lg manu

  • Zitat

    Hallo....
    ansonsten einfach mal zum Waldsee/Moers gehn da trifft man immer leute und Hunde

    is 1) zielich weit weg von mir. udn 2. leute mit hundne treff ich öfters im feld,so isse snich.. aber leide rmacht rocco meistens so einen Spektakel das die leute schiss habe und gehen ohne das rocco an hr ehunde dran darf..
    desweiteren muss icha chtgeben ,das keine freilaufendne hunde so auf rocco zuspazieren den der kann ganz schön sickig werden. und leider leinen in solch grossne gebieten leide rviele ihr ehund nich an wen man sie höflich bittet ,wen ich frag ob rüde oder hündin,und bei rüd e halt bitte ,ob man dne eben festhalten kann,weil rocc da ziemlich heftig drauf ist. :(
    wen er einen udn von sich aus beshcnuffeln darf gehts,aber wen ein fremde rhudn so frei zu ihm hingelaufen kommt,kanne r ganz schön stinkg werden

  • Hallo,


    Wir kommen aus Willich, ist also nur um die Ecke, und sind mobil. Mein Vierbeiner ist ein 10 monate alter Riesenschnauzer, der super gerne rauft und rennt. Bisher ist er mit allen Hunden verträglich, manchmal etwas ungestüm, aber ansonsten total lieb.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!