Beiträge von Tiggerfreak

    Zitat

    Ui Baffo sieht auch richtig prima aus :herzen1:


    Ich weiß auch nicht wieso, aber ich tendiere mehr zu Senioren als jungen Hunden. Wenn wieder ein Hund dann bestimmt kein Welpe, lieber ein alter "Knochen" :D


    Beidem kann ich so zustimmen ;)
    Senioren strahlen diese Ruhe aus und genießen einfach das Leben :gut:

    Hallo ihr lieben Altenpfleger,
    huhu Sobresa, einen schicken alten Mann hast du da ;) Muss mich anschließen, er sieht noch gar nicht so alt aus!


    Terence wurde gestern operiert, ihm fehlen nun ingesamt 4 Zähne und der Rest ist aufpoliert. Er hat die Narkose einigermaßen überstanden. Leider dauerte der ganze Eingriff viel länger als erwartet, weil die Zähne wohl schon mit dem Knochen verwachsen waren und der TA das lösen musste. Hund und TA waren danach echt fertig. Naja und dann musste er gestern noch bis abends beim TA bleiben, weil er den Narkoserausch ausschlafen musste (der TA konnte ihm wohl kein Gegenmttel geben, weil das blutverdünnend ist und Terence noch aus der Nase geblutet hat, wo der TA nicht nähen kann)
    Mittags durfte ich ihn kurz sehen und knuddeln. Mir ist ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen, als ich gesehen habe das er wieder wach ist ;)
    Und nun liegt er seit gestern abend im Körbchen, kann seit heute morgen schon wieder einigermaßen wackelfrei laufen, Fressen möchte er auch wieder, typsich Labrador halt ;)
    Freu mich sooo doll, dass alles geklappt hat!


    Einen liebe Gruß!

    Hallo liebe Altenpfleger,


    auch von mir werden die Daumen für alle nicht so fitten Senioren gedrückt, auf das es bald wieder besser geht ;)


    Vroni: Hoffentlich geht es Pünktchen bald wieder besser, mit den Backenzähnen hatten wir auch schon Probleme und das sieht echt nicht schön aus...Ich leide da dann total mit -.-


    Bei uns ist alles in Ordnung, dem Schnarchbär geht es zur Zeit wieder besser, anscheinend haben die Medi's kurz vor Weihnachten gut geholfen und nun sind wir grade auf der Suche nach einer guten Betreuung für unseren Opi, da ich leider bald meine Bachelorarbeit schreiben muss...


    Lg Anka

    Hallöle,


    Ich komme aus Krefeld, aber unser Hundi ist leider auch schon zu alt und tobt nicht mehr. Wo ich jedoch besonders nachmittag viele Hunde sehe ist am Elfrather See an der Hundefreilauffläche. Warst du da schonmal? Da sind eigtl. immer Hunde jedes Alters vertreten...

    @ Aussie-Sunny: Du tust mir echt leid, ich weiß wie schlimm es ist, wenn ein Tier ganz unerwartet den Weg über die Regenbogenbrücke geht und kann dir da nur ganz viel Kraft wünschen. Mit hat es in der ersten Zeit sehr geholfen, abends eine Kerze für unsere Maja anzumachen. So konnte sie von oben runtergucken und hat uns gesehen...


    Sabrina: Schöne Weihnachtshasi's haste da! Deine MännerWg sieht unter dem Weihnachtsbaum echt total niedlich aus!...


    @blumenbiene: Deine Tiere passen ja alle farblich zusammen :lol: Haben deine Puschel keine Angst vorm Hund? Schöne Bilder sind das auf jeden Fall ;)