Juhuuu,
Ich darf mich ab morgen auch bei euch einreihen. Morgen zieht Terence, ein 15-jähriger Labbi-Mix bei uns ein. Ich habe ihn durch Zufall kennengelernt und beim ersten Gassigang gedacht. Wow, was für ein freundlicher Hund. Naja ein paar Gassigänge später war klar, er zieht bei uns für seine letzten Jahr(e) ein. Gleich fahren ich nochmal zu ihm und muss ihn leider noch eine Nacht im Tierheim lassen 
Zum ihm selber: Er ist nett, kennt und mag Auto fahren, ist verträglich, läuft noch super an der Leine obwohl er in den hinterläufen starke Arthrose hat und auch schon mal einen Bandscheibenvorfall. Er kann alleine bleiben und ist das Stadtleben gewöhnt.
Heute gibt es noch ein paar Sachen zu erledigen, z.b. haben wir noch kein Bett/Korb/Schlafplatz und ein Napfständer soll auch noch her, damit er sich nicht mehr so bücken muss.
http://www.duisburger-tierheim…hunde/terence-81122-1.php
Das ist er :wolke7:
Lg Ann-Kathrin
Myriam: Mein Beileid für dich, es ist das schlimmste wenn das eigene Tier geht. Wir mussten das auch schon einmal, nach weniger als einem Jahr mitmachen. Es ist grausam und ungerecht, aber die Zeit die Fine bei dir hatte, war sicherlich die schönste und beste ihres Lebens. Komm gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke an, Finchen... :solace: