Hunde im Schnee - Fotos 2011/2012
-
-
Hallo zusammen! :)
Da ich keinen vergleichbaren Thread gefunden habe, mache ich einfach mal selbst einen auf.
Denn -oh Wunder- auch hier im Norden war es gestern und heute ein bißchen weiss...Ich mach mal den Anfang, wer steigt ein?
Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunde im Schnee - Fotos 2011/2012 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
he he bin dabei...und habe mal was ganz altes rausgekramt....
unsere nora, olle schneetante...wollte nicht mehr nach hause an den tag..danach musste sie ersteinmal wieder auftauen..he he
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh schön...
Hab auch eins von letztem Jahr. Dieses Jahr gabs noch nicht genug Schnee
Externer Inhalt img85.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
vom Sonntag in der Rhön.....
Externer Inhalt img694.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Bine mit Puschkin -
Von heute
Externer Inhalt img690.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img191.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt desmond.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt desmond.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aruna mit ihrem Freund Diego
-
Schneebilder vom letztem Jahr
Edit: Leider waren die entfernten Bilder zu groß!Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
OHH, Fotos sind zu groß
Noch ein Versuch:Edit: Dieses leider auch wieder!
Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na das sind doch schon mal einige Bilder, die die Hoffnung auf Schnee wachsen lassen (auch wenn ein paar aus den letzten Jahren stammen *g*)...

Hier blieb es leider bislang auch bei den 2 Tagen und nu isses wieder grau und matschig, aber dafür habe ich ordentlich dokumentiert:
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was für ein schöner Hund Tanzwichtel!
Hast du nen Fotothread für ihn? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!