alte, kranke Hündin - hat ein Zuhause gefunden

• Zitat

@ Verena, diesmal bin ich nicht deiner Meinung. Diese Besitzer werden nie einsehen, was sie dem Hund angetan haben, dazu sind sie nicht fähig.

Das denke ich auch.

• Ich bin immer wieder schockiert und weiß gar nicht was ich sagen soll.
    Eine so lieb aussehende Hündin mit solchen Augen, wie kann man nur ein Tier was mann über Jahre hatte nur so vernachlässigen und in so einem schlechten Zustand aussetzten. :(
    Diese Situation hätte man auch anders lösen können, es gibt so viele Tierschutzorganisationen an die man sich wenden kann.

Ich bin so :censored:
    und so :(
    einfach nur fassungslos :shocked:

• Lotti hat ein neues Zuhause gefunden und der Besitzer, der sie derartig schlecht
    behandelt hat und in ihrem erbärmlichen Zustand ausgesetzt hat, damit sie
    elendiglich verreckt, ist auch gefunden!

Der Tierschutzverein wird heute bei der Polizei Anzeige erstatten!

Wir bedanken uns für die vielen Hinweise und insbesondere bei den Redaktionem der IKZ
    und der Westfalenpost, genauso für die Spenden, die uns für Lotti erreicht haben.

Quelle http://www.tierheim-iserlohn.de

• Das ist ja mal eine richtig gute Nachricht zu Heiligabend :smile:

Wie schön, daß die Hündin schon einen Platz gefunden hat und es ihr gut geht.

Der Tierquäler wird auch seine Strafe bekommen, denn ich glaube, die Richter sind doch etwas sensibler geworden.

• schön, so etwas zu lesen :-) wenigstens geht es der Kleinen jetzt gut :-)

und dem ehemaligen Besitzer wünsche ich eine empfindliche Strafe und dass er im Alter selbst alleine gelassen wird..

• Zitat

Ja, das freut mich auch.
    Diese alten Hunde sind einfach etwas ganz Besonderes.

LG, Chris

Ich freu mich. Solche Geschichten leg ich in Gedanken neben meine Weihnachstgeschenke

• Ich wünsche Dir jetzt ein besseres Leben, altes Mädchen. Liebe, Liebe und nochmals Liebe soll Dein täglicher Begleiter sein.

Was ich den ehemaligen Besitzern hingegen wünsche, schreibe ich hier nicht nieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!