Schlafen Eure Hundis auch so komisch??
-
-
@ Sonja & Daniel:
Wir hätten ehrlich gesagt nie gedacht, dass die zwei sich sofort so gut verstehen. Lina ist nämlich eine echte Ziege. Vor allem, wenns ums Futter geht. Ansonsten wird Kasper nur immer mal kurz zurechtgewiesen, wenn er ihr beim Spielen zu herzhaft in den Hals beißt.
Die Vorräte, die unter dem Kissen versteckt waren, hat sie aber entfernt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ Sonja & Daniel:
Wir hätten ehrlich gesagt nie gedacht, dass die zwei sich sofort so gut verstehen. Lina ist nämlich eine echte Ziege. Vor allem, wenns ums Futter geht. Ansonsten wird Kasper nur immer mal kurz zurechtgewiesen, wenn er ihr beim Spielen zu herzhaft in den Hals beißt.
Die Vorräte, die unter dem Kissen versteckt waren, hat sie aber entfernt.
Johanna, das Bild ist der Oberknaller :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
-
einfach zum PIEPEN. :rofl:
-
Hey, Joie!
DAS Bild ist der Brüller!!!!!!!!!!
Meine Güte, ich werf mich grad wech!!!!!
Voll der Hammer!!!!Kauf dem armen Kerlchen doch mal ein eigenes!!
Er sieht so "rausgewachsen" aus......... :freude:Grüßchen
Silke -
-
Echt herrlich das Foto!
Kennt Ihr Ice Age?
Kasper erinnert ein wenig an Sid und dessen Schlafgewohnheiten. :freude:lachende Grüße Sonja & Daniel
-
Klar doch ... aber nicht nur der HUnd
-
Habe auch so zwei komische Schläfer
-
Na wenn das mal gut geht Uschi
Die Position ist schon sehr gewagt... ein falscher Traum... ;o)))))
@Jo
Das Bild im Korb ist mit Abstand das niedlichste Bild überhaupt.... selten so lachen müssen!!!!
-
Zitat
Echt herrlich das Foto!
Kennt Ihr Ice Age?
Kasper erinnert ein wenig an Sid und dessen Schlafgewohnheiten. :freude:lachende Grüße Sonja & Daniel
:sleepingcow:
Wuff, echt krasses Pfoto, jetzt wo du es sagst errinert mich Kasper irgentwie auch an Sid^^
Solche Mixe wie Kasper es ist scheint es in letzter Zeit häufiger zu geben, oder? Zumindest ich sehe solche Hunde ständig. Finde sie auch echt putzig :hearts: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!