Gute Jacke
-
-
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin,aber ich machs einfach mal.Ich hab ja seit kurzem einen Junghund und nun suche ich ein Wetterfeste Jacke mit vielen Taschen
für Leckerlies,Taschentuch,Schlüssel usw.
Ich brauche sie in Übergröße (48/50).
Hab schon gegoogelt,aber nichts gefunden.
Wäre euch sehr dankbar für eure Tipps.Liebe Grüße Christa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guck mal hier, die haben glaub Ich bis 3Xl und dann noch BigSize Größen . Aber wie die ausfallen weiß Ich nicht.
http://www.thowney.de/Damen-Ou…ke-black-macaw-green.html
LG Katja
-
Ich habe diese Jacke von Good Boy: http://www.hundeschulen.com/sh…ke-fuer-Hundefuehrer.html
Gibt es bis Größe 54 und hält bombig warm, hat zudem diverse Haken, Taschen und Ösen, wo man alles mitnehmen kann, was man braucht. Eine Innenjacke zum rausnehmen hat sie auch noch... alles in allem ein fairer Preis.
-
Zum einen ist Damengrösse 48/50 keine "Übergrösse", bestenfalls eine Grösse für Frauen, die was drauf haben (und das habe ich definitv auch!).
Fakt ist, dass es leider nicht viele Damenjacken im Outdoorbereich für uns gibt. Zum vernünftigen Preis fündig wird man immer mal bei Lands End - besonders zum Saisonende sind die Jacken hier auch oft reduziert (wenn auch manchmal in gewöhnungsbedürftigen Farben). Die Qualität ist gut, bei den Taschen muss man halt schauen, oft gibts Innentaschen.
Ich trage eine riesige Herrenjacke, die ich mal für 15 Euro beim bunten Auktionshaus ergattert habe. Die hat Platz für eine Fleecejacke darunter und tut nun schon seit 4 Jahren ihren Dienst. Nachteil sind hier halt die zu langen Ärmel, die sich aber durch Klettverschlüsse am Handgelenk "bändigen" lassen.
Die im ersten Link gezeigte Jacke sieht ja nicht schlecht aus - wenn sie wirklich was taugt, ist der Preis auch vertretbar (vorausgesetzt, sie hält auch einige Winter durch).
Viel Erfolg beim Jackeneinkauf!
Gruss Gudrun
-
Guck mal unter den Hot Offers von Globetrotter (momentane Aktion: The North Face)
-
-
Bin ich gerade drüber gestolpert, gibts sogar bis 6XL
-
Hallo,
Wenn du eine Qualitativ super Jacke suchst dann bsit du bei der hier richtig: http://www.schecker.de/Ganzjah…c1abf8ea1d7efb27%2Fmd5%7DHab sie nun seit knapp einem 3/4 Jahr und nichts zu bemängeln selbst im größten Sturm hält si enoch warm. Hat aber eben auch ihren Preis. Gibts auch für Herren.
LG -
Ich habe auch von Good Boy die Jacke Max und die ist einfach klasse.Viele Taschen,es waren noch 2Leckerliebeutel dabei die man in den Taschen einhängen kann und für mich super weil wir auch Dummy machen und die Jacke ne Dummytasche im Rücken hat.....wie alle Jacken von der Firma.
Die Softshelljacke habe ich nämlich auch schon von dort. -
Ich kann dir die Jacken von Good Boy absolut empfehlen, sie gehen bis Größe 48 und fallen recht leger aus
Taschen innen und außen, Leckerliebeutel etc. haben sie ohne Ende, eben voll auf uns Hundenarren abgestimmt
Der Service ist auch einwandfreiIch selber habe sowohl Jacke und Hose dort bestellt, und ich bin rundherum sehr zufrieden.
Die Größen fallen, zumindest bei den Jacken, sehr reichlich ausLG Britta
-
Zitat
Bin ich gerade drüber gestolpert, gibts sogar bis 6XL
Von denen hatte Ich letztes Jahr mal eine zur Ansicht bestellt, hat mir garnicht gefallen von der Verarbeitung her.
LG Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!