Gute Jacke
-
-
Tja, es ist schon manchmal schwierig, ne richtige Jacke zu finden, gerade, wenn es etwas größer sein muß
Die Softshelljacke von Good Boy hab ich auch, und die Regenjacke. Echt empfehlenswert, gute Qualität und auch der Preis ist o.k.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab ebenfalls eine Jacke von GoodBoy - diese hier: "Angel" (KLICK). Bis jetzt bin ich damit super zufrieden - meine Ma fand sie so klasse, dass sie sich direkt auch eine bestellt hat. Die Jacke ist etwas dicker, als sie auf dem Foto rüberkommt und hat super viele Taschen, separate Leckerliebeutel, Haken zum Leine/Clicker/Pfeife oder Sonstiges befestigen, nen schön hohen Kragen etc. Gibt´s allerdings aktuell wohl nur noch bis Gr. 46...aber vielleicht ist sie ja anderweitig noch größer zu bekommen...
-
Ich habe übrigens die Jacke MAX, und ich sehe gerade, dass sie sogar bis Grösse 54 geht
-
Hallöchen,
danke für eure zahl- und hilfreichen Antworten.
Ich habe mir gerade die Jacke von Good Boy bestellt und bin natürlich jetzt
ganz gespannt.
Gestern bin ich mal wieder sehr nass geworden und bei dem Wind hier
braucht man gar nicht erst versuchen einen Schirm aufzuspannen.Ich werde berichten wie sie mir gefällt.
LG Christa
-
So, und ich hab mir auch gerade die Jacke MAX von GoodBoy bestellt.
Danke für die Anregungen
-
-
Besitzt auch jemand die Regenhose von "Good Boy"?Ist die empfehlenswert?Wegen der Größe bin ich auch unsicher.Ich trage zwischen 38 und 40,eher 38.Was würdet ihr da nehmen?
Besten Dank.
LG Ute -
Ich hab die Good Boy Toni und bin damit sehr zufrieden. Die Regenjacke kenne ich gar nicht, hat da mal jemand nen Link?
Schau doch wg. der Größe mal hier: http://www.goodboy.de/Regenhos…uFPR11VF&sessionid=431082 und dann unten auf Maßtabelle. Vielleicht hilft dir das ja weiter?Würde wohl zu 38 tendieren. Oder du bestellst beide und schickst dann eine wieder zurück :)
-
Danke dir Britta.Auf die Idee hätte ich auch selber kommen können.Aber manchmal steh ich auch auf`m Schlauch
LG Ute -
So, die Jacke MAX kam tatsächlich schon einen Tag später. Echt flotte Lieferung
Die Jacke ist echt sehr empfehlenswert, hält super warm, ist wasserdicht und die vielen Taschen ....., einfach klasse. Da bekommt man wirklich alles unter. :jump2:
Und ich finde, daß Preis- Leistungsverhältnis ist top!!! :xmas_wink:
-
Schön das sie dir gefällt :)
Nächsten Winter kaufe ich mir vielleicht auch so eine, momentan passt das ja wg. der Schwangerschaft leider nicht. Aktuell geht die Toni noch gerade so über dem Bauch zu, aber ich befürchte das klappt auch nur noch max. 2 Wochen so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!