was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
es soll Hunde geben, die aus Langeweile/Übermut/Übersprung in Pflanzen beißen - dann ist das nicht ganz unwichtig
Außerdem finde ich es wichtig zu wissen, wenn man giftige Pflanzen im Garten hat.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben gestern einen Schädel im Wald entdeckt. 15-17cm lang.
Weiß jemand von welchem Tier er stammt? Ich vermute von einem DACHS.Bilder als Spoiler, weil ich nicht weiß ob jeder das sehen will.
-
Ich tippe auf Schädel vom Dachs...
-
Das ist ein Dachsschädel.
Man kann sie sogar kaufen
-
Mann, diese Frontansicht sieht ja richtig gruselig aus!
Hätte ja auch ein vertrocknetes "Etwas" sein könnenGibt es jetzt echt welche, die einen Dachsschädel kaufen?
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Gibt es jetzt echt welche, die einen Dachsschädel kaufen?
Schöne Grüße noch
SheltiePowerDas hab ich mich auch gefragt
Was machen die alle mit diesen Skeletten die man da auf der Homepage kaufen kann?
Kann man da seinen toten Hund abgeben und die machen dann ein Skelett-Bausatz draus den man kaufen kann? -
Es steht auf der Startseite was von Anschauungsmaterial für Ausbildung, Lehre und Beruf...
-
wir hatten fürs neue Schuljahr ein Hundeskelett bestellt. Und n neues Huhn.
-
Und für Jagdausbildung. Es gibt genügend Menschen, die Sowjetmacht kaufen und verkaufen.
-
die Sowjetmacht kaufen und verkaufen.
Was?
Gibt auch Leute die sich sowas an die Wand hängen, bzw einfach als Deko nutzen.
Nein, die sind nicht alle krank und potenziell gefährlich, nur skurril. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!