was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
es soll Hunde geben, die aus Langeweile/Übermut/Übersprung in Pflanzen beißen - dann ist das nicht ganz unwichtig

Außerdem finde ich es wichtig zu wissen, wenn man giftige Pflanzen im Garten hat.
lg
-
27. November 2015 um 21:36
schau mal hier:
was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir haben gestern einen Schädel im Wald entdeckt. 15-17cm lang.
Weiß jemand von welchem Tier er stammt? Ich vermute von einem DACHS.Bilder als Spoiler, weil ich nicht weiß ob jeder das sehen will.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich tippe auf Schädel vom Dachs...
-
Das ist ein Dachsschädel.
Man kann sie sogar kaufen

-
Mann, diese Frontansicht sieht ja richtig gruselig aus!
Hätte ja auch ein vertrocknetes "Etwas" sein können
Gibt es jetzt echt welche, die einen Dachsschädel kaufen?

Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Gibt es jetzt echt welche, die einen Dachsschädel kaufen?

Schöne Grüße noch
SheltiePowerDas hab ich mich auch gefragt
Was machen die alle mit diesen Skeletten die man da auf der Homepage kaufen kann?
Kann man da seinen toten Hund abgeben und die machen dann ein Skelett-Bausatz draus den man kaufen kann?
-
Es steht auf der Startseite was von Anschauungsmaterial für Ausbildung, Lehre und Beruf...

-
wir hatten fürs neue Schuljahr ein Hundeskelett bestellt. Und n neues Huhn.
-
Und für Jagdausbildung. Es gibt genügend Menschen, die Sowjetmacht kaufen und verkaufen.
-
die Sowjetmacht kaufen und verkaufen.
Was?Gibt auch Leute die sich sowas an die Wand hängen, bzw einfach als Deko nutzen.
Nein, die sind nicht alle krank und potenziell gefährlich, nur skurril. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!